Alexander Salle
PEVZ-ID
2 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2947090
Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2020)
Psychology Learning and Teaching 20(1): 1475725720966190.
PUB | DOI | WoS
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2020)
Psychology Learning and Teaching 20(1): 1475725720966190.
2015 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900073
Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen
Salle A (2015) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 1.
Wiesbaden: Springer.
PUB
Salle A (2015) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 1.
Wiesbaden: Springer.
2 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2947090
Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2020)
Psychology Learning and Teaching 20(1): 1475725720966190.
PUB | DOI | WoS
Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2020)
Psychology Learning and Teaching 20(1): 1475725720966190.
2015 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900073
Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen
Salle A (2015) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 1.
Wiesbaden: Springer.
PUB
Salle A (2015) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 1.
Wiesbaden: Springer.