Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen

Salle A (2015) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 1.
Wiesbaden: Springer.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2015
Serientitel
Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
Band
1
Seite(n)
345
ISBN
978-3-658-07659-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900073

Zitieren

Salle A. Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Vol 1. Wiesbaden: Springer; 2015.
Salle, A. (2015). Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen (Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 1). Wiesbaden: Springer.
Salle, Alexander. 2015. Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen. Vol. 1. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Wiesbaden: Springer.
Salle, A. (2015). Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 1, Wiesbaden: Springer.
Salle, A., 2015. Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, no.1, Wiesbaden: Springer.
A. Salle, Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, vol. 1, Wiesbaden: Springer, 2015.
Salle, A.: Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 1. Springer, Wiesbaden (2015).
Salle, Alexander. Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen. Wiesbaden: Springer, 2015. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. 1.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche