Der Einfluss fokussierender Fragen auf das Kommunikationsverhalten von Studierenden beim gemeinsamen Lernen mit digitalen Medien

Salle A, Schumacher S (2019)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Frank A, Krauss S, Binder K (Eds); , 2. Münster: WTM-Verlag: 733-736.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Frank, Andreas; Krauss, Stefan; Binder, Karin
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Band
2
Seite(n)
733-736
Konferenz
53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)
Konferenzort
Regensburg
Konferenzdatum
2019-03-04 – 2019-03-08
ISBN
978-3-95987-123-5
eISBN
978-3-95987-124-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992425

Zitieren

Salle A, Schumacher S. Der Einfluss fokussierender Fragen auf das Kommunikationsverhalten von Studierenden beim gemeinsamen Lernen mit digitalen Medien. In: Frank A, Krauss S, Binder K, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Vol 2. Münster: WTM-Verlag; 2019: 733-736.
Salle, A., & Schumacher, S. (2019). Der Einfluss fokussierender Fragen auf das Kommunikationsverhalten von Studierenden beim gemeinsamen Lernen mit digitalen Medien. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 (Vol. 2, pp. 733-736). Münster: WTM-Verlag.
Salle, Alexander, and Schumacher, Stefanie. 2019. “Der Einfluss fokussierender Fragen auf das Kommunikationsverhalten von Studierenden beim gemeinsamen Lernen mit digitalen Medien”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, ed. Andreas Frank, Stefan Krauss, and Karin Binder, 2:733-736. Münster: WTM-Verlag.
Salle, A., and Schumacher, S. (2019). “Der Einfluss fokussierender Fragen auf das Kommunikationsverhalten von Studierenden beim gemeinsamen Lernen mit digitalen Medien” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, Frank, A., Krauss, S., and Binder, K. eds., vol. 2, (Münster: WTM-Verlag), 733-736.
Salle, A., & Schumacher, S., 2019. Der Einfluss fokussierender Fragen auf das Kommunikationsverhalten von Studierenden beim gemeinsamen Lernen mit digitalen Medien. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. no.2 Münster: WTM-Verlag, pp. 733-736.
A. Salle and S. Schumacher, “Der Einfluss fokussierender Fragen auf das Kommunikationsverhalten von Studierenden beim gemeinsamen Lernen mit digitalen Medien”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, A. Frank, S. Krauss, and K. Binder, eds., vol. 2, Münster: WTM-Verlag, 2019, pp.733-736.
Salle, A., Schumacher, S.: Der Einfluss fokussierender Fragen auf das Kommunikationsverhalten von Studierenden beim gemeinsamen Lernen mit digitalen Medien. In: Frank, A., Krauss, S., and Binder, K. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. 2, p. 733-736. WTM-Verlag, Münster (2019).
Salle, Alexander, and Schumacher, Stefanie. “Der Einfluss fokussierender Fragen auf das Kommunikationsverhalten von Studierenden beim gemeinsamen Lernen mit digitalen Medien”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Ed. Andreas Frank, Stefan Krauss, and Karin Binder. Münster: WTM-Verlag, 2019.Vol. 2. 733-736.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche