Mathematische Kenntnisse und Kompetenzen von Studienanfängerinnen und -anfängern mathematikaffiner Studiengänge
Salle A, Reiners S, Gasteiger H (2018)
In: 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik., 3. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien: 1471-1474.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Salle, AlexanderUniBi;
Reiners, Sylvia;
Gasteiger, Hedwig
Einrichtung
Stichworte
Mathematikunterricht;
Mathematik
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Band
3
Seite(n)
1471-1474
Konferenz
52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Paderborn
Konferenzdatum
2018-03-05 – 2018-03-09
ISBN
978-3-95987-089-4
eISBN
978-3-95987-090-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992495
Zitieren
Salle A, Reiners S, Gasteiger H. Mathematische Kenntnisse und Kompetenzen von Studienanfängerinnen und -anfängern mathematikaffiner Studiengänge. In: 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Vol 3. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien; 2018: 1471-1474.
Salle, A., Reiners, S., & Gasteiger, H. (2018). Mathematische Kenntnisse und Kompetenzen von Studienanfängerinnen und -anfängern mathematikaffiner Studiengänge. 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 3, 1471-1474. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
Salle, Alexander, Reiners, Sylvia, and Gasteiger, Hedwig. 2018. “Mathematische Kenntnisse und Kompetenzen von Studienanfängerinnen und -anfängern mathematikaffiner Studiengänge”. In 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 3:1471-1474. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
Salle, A., Reiners, S., and Gasteiger, H. (2018). “Mathematische Kenntnisse und Kompetenzen von Studienanfängerinnen und -anfängern mathematikaffiner Studiengänge” in 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, vol. 3, (Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien), 1471-1474.
Salle, A., Reiners, S., & Gasteiger, H., 2018. Mathematische Kenntnisse und Kompetenzen von Studienanfängerinnen und -anfängern mathematikaffiner Studiengänge. In 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. no.3 Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, pp. 1471-1474.
A. Salle, S. Reiners, and H. Gasteiger, “Mathematische Kenntnisse und Kompetenzen von Studienanfängerinnen und -anfängern mathematikaffiner Studiengänge”, 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, vol. 3, Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2018, pp.1471-1474.
Salle, A., Reiners, S., Gasteiger, H.: Mathematische Kenntnisse und Kompetenzen von Studienanfängerinnen und -anfängern mathematikaffiner Studiengänge. 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 3, p. 1471-1474. WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster (2018).
Salle, Alexander, Reiners, Sylvia, and Gasteiger, Hedwig. “Mathematische Kenntnisse und Kompetenzen von Studienanfängerinnen und -anfängern mathematikaffiner Studiengänge”. 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2018.Vol. 3. 1471-1474.