6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988438
    Bulthaup P, Salle A (2023)
    Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware.
    In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik: 307-310.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2988441
    Salle A, Bulthaup P, van Hove J-A (2023)
    Rechtwinklige Dreiecke beweglich denken.
    Der Mathematikunterricht 69(4): 16–27.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988398
    Heckmann J, Runde J, Salle A (2023)
    Asessing mathematical critical thinking skills - an essay-test using the example of the meat ban in schools.
    In: PROCEEDINGS of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. .
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984724
    Katter V, Salle A (2023)
    Die Oszillationsvorstellung - eine Grundvorstellung für die reelle Sinusfunktion.
    Der Mathematikunterricht 69(4): 45-55.
    PUB
     
  • [2]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2947090
    Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2020)
    Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers.
    Psychology Learning and Teaching 20(1): 1475725720966190.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2015 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900073
    Salle A (2015)
    Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 1.
    Wiesbaden: Springer.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung