6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988438
    P. Bulthaup and A. Salle, “Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2022, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023, pp.307-310.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2988441
    A. Salle, P. Bulthaup, and J.-A. van Hove, “Rechtwinklige Dreiecke beweglich denken”, Der Mathematikunterricht, vol. 69, 2023, pp. 16–27.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988398
    J. Heckmann, J. Runde, and A. Salle, “Asessing mathematical critical thinking skills - an essay-test using the example of the meat ban in schools”, PROCEEDINGS of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education, 2023.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984724
    V. Katter and A. Salle, “Die Oszillationsvorstellung - eine Grundvorstellung für die reelle Sinusfunktion”, Der Mathematikunterricht, vol. 69, 2023, pp. 45-55.
    PUB
     
  • [2]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2947090
    M. Pieper, et al., “Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers”, Psychology Learning and Teaching, vol. 20, 2020, : 1475725720966190.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2015 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900073
    A. Salle, Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, vol. 1, Wiesbaden: Springer, 2015.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung