Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings

Fries S, Grund A, Hettmann M, Nahrgang RG, Salle A, vom Hofe R (2019)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Frank A, Krauss S, Binder K (Eds); Regensburg, Deutschland: GDM: 365–368.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Frank, Andreas; Krauss, Stefan; Binder, Karin
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Seite(n)
365–368
Konferenz
53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)
Konferenzort
Regensburg, Deutschland
Konferenzdatum
2019-03-04 – 2019-03-08
ISBN
978-3-95987-123-5, 978-3-95987-124-2 (eBook)
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992101

Zitieren

Fries S, Grund A, Hettmann M, Nahrgang RG, Salle A, vom Hofe R. Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings. In: Frank A, Krauss S, Binder K, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Regensburg, Deutschland: GDM; 2019: 365–368.
Fries, S., Grund, A., Hettmann, M., Nahrgang, R. G., Salle, A., & vom Hofe, R. (2019). Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 (p. 365–368). Regensburg, Deutschland: GDM.
Fries, Stefan, Grund, Axel, Hettmann, Maximilian, Nahrgang, Ruth Gerlinde, Salle, Alexander, and vom Hofe, Rudolf. 2019. “Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, ed. Andreas Frank, Stefan Krauss, and Karin Binder, 365–368. Regensburg, Deutschland: GDM.
Fries, S., Grund, A., Hettmann, M., Nahrgang, R. G., Salle, A., and vom Hofe, R. (2019). “Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, Frank, A., Krauss, S., and Binder, K. eds. (Regensburg, Deutschland: GDM), 365–368.
Fries, S., et al., 2019. Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Regensburg, Deutschland: GDM, pp. 365–368.
S. Fries, et al., “Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, A. Frank, S. Krauss, and K. Binder, eds., Regensburg, Deutschland: GDM, 2019, pp.365–368.
Fries, S., Grund, A., Hettmann, M., Nahrgang, R.G., Salle, A., vom Hofe, R.: Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings. In: Frank, A., Krauss, S., and Binder, K. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. p. 365–368. GDM, Regensburg, Deutschland (2019).
Fries, Stefan, Grund, Axel, Hettmann, Maximilian, Nahrgang, Ruth Gerlinde, Salle, Alexander, and vom Hofe, Rudolf. “Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Ed. Andreas Frank, Stefan Krauss, and Karin Binder. Regensburg, Deutschland: GDM, 2019. 365–368.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche