6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988438
    Bulthaup, P., & Salle, A., 2023. Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, pp. 307-310.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2988441
    Salle, A., Bulthaup, P., & van Hove, J.-A., 2023. Rechtwinklige Dreiecke beweglich denken. Der Mathematikunterricht, 69(4), p 16–27.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988398
    Heckmann, J., Runde , J., & Salle, A., 2023. Asessing mathematical critical thinking skills - an essay-test using the example of the meat ban in schools. In PROCEEDINGS of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984724
    Katter, V., & Salle, A., 2023. Die Oszillationsvorstellung - eine Grundvorstellung für die reelle Sinusfunktion. Der Mathematikunterricht, 69(4), p 45-55.
    PUB
     
  • [2]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2947090
    Pieper, M., et al., 2020. Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers. Psychology Learning and Teaching, 20(1): 1475725720966190.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2015 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900073
    Salle, A., 2015. Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, no.1, Wiesbaden: Springer.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung