6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988398
    Heckmann, J.; Runde , J.; Salle, A. (2023): Asessing mathematical critical thinking skills - an essay-test using the example of the meat ban in schools. In: PROCEEDINGS of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education.
    PUB
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2988441
    Salle, A.; Bulthaup, P.; van Hove, J. - A. (2023): Rechtwinklige Dreiecke beweglich denken Der Mathematikunterricht,69:(4): 16–27.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988438
    Bulthaup, P.; Salle, A. (2023): Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. S. 307-310.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984724
    Katter, V.; Salle, A. (2023): Die Oszillationsvorstellung - eine Grundvorstellung für die reelle Sinusfunktion Der Mathematikunterricht,69:(4): 45-55.
    PUB
     
  • [2]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2947090
    Pieper, M.; Roelle, J.; vom Hofe, R.; Salle, A.; Berthold, K. (2020): Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers Psychology Learning and Teaching,20:(1):1475725720966190
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2015 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900073
    Salle, A. (2015): Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien: Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen. Wiesbaden: Springer.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung