Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware

Bulthaup P, Salle A (2023)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik: 307-310.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
Seite(n)
307-310
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988438

Zitieren

Bulthaup P, Salle A. Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik; 2023: 307-310.
Bulthaup, P., & Salle, A. (2023). Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022, 307-310. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. https://doi.org/10.17877/DE290R-23367
Bulthaup, Patrick, and Salle, Alexander. 2023. “Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022, 307-310. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik.
Bulthaup, P., and Salle, A. (2023). “Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 (Gesellschaft für Didaktik der Mathematik), 307-310.
Bulthaup, P., & Salle, A., 2023. Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, pp. 307-310.
P. Bulthaup and A. Salle, “Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2022, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023, pp.307-310.
Bulthaup, P., Salle, A.: Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. p. 307-310. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (2023).
Bulthaup, Patrick, and Salle, Alexander. “Unterrichtliche Förderung des selbstständigen Einsatzes von Dynamischer Geometriesoftware”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023. 307-310.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar