Empirische Arbeit: Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester

Berthold K, Pieper M, Roelle J, Salle A, vom Hofe R (2022)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 69(4): 262–277.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band
69
Ausgabe
4
Seite(n)
262–277
ISSN
0342-183X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958777

Zitieren

Berthold K, Pieper M, Roelle J, Salle A, vom Hofe R. Empirische Arbeit: Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2022;69(4):262–277.
Berthold, K., Pieper, M., Roelle, J., Salle, A., & vom Hofe, R. (2022). Empirische Arbeit: Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 69(4), 262–277. https://doi.org/10.2378/peu2022.art21d
Berthold, Kirsten, Pieper, Martin, Roelle, Julian, Salle, Alexander, and vom Hofe, Rudolf. 2022. “Empirische Arbeit: Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 69 (4): 262–277.
Berthold, K., Pieper, M., Roelle, J., Salle, A., and vom Hofe, R. (2022). Empirische Arbeit: Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Psychologie in Erziehung und Unterricht 69, 262–277.
Berthold, K., et al., 2022. Empirische Arbeit: Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 69(4), p 262–277.
K. Berthold, et al., “Empirische Arbeit: Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 69, 2022, pp. 262–277.
Berthold, K., Pieper, M., Roelle, J., Salle, A., vom Hofe, R.: Empirische Arbeit: Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 69, 262–277 (2022).
Berthold, Kirsten, Pieper, Martin, Roelle, Julian, Salle, Alexander, and vom Hofe, Rudolf. “Empirische Arbeit: Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 69.4 (2022): 262–277.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®
Suchen in

Google Scholar