Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester

Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K (2022)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 69(4): 262-277.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band
69
Ausgabe
4
Seite(n)
262-277
ISSN
0342-183X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958777

Zitieren

Pieper M, Roelle J, vom Hofe R, Salle A, Berthold K. Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2022;69(4):262-277.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., & Berthold, K. (2022). Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 69(4), 262-277. https://doi.org/10.2378/peu2022.art21d
Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. 2022. “Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 69 (4): 262-277.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., and Berthold, K. (2022). Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Psychologie in Erziehung und Unterricht 69, 262-277.
Pieper, M., et al., 2022. Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 69(4), p 262-277.
M. Pieper, et al., “Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 69, 2022, pp. 262-277.
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A., Berthold, K.: Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 69, 262-277 (2022).
Pieper, Martin, Roelle, Julian, vom Hofe, Rudolf, Salle, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Prompts im Lerntagebuch fördern die Reflexion von Lehramtsstudierenden im Praxissemester”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 69.4 (2022): 262-277.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®
Suchen in

Google Scholar