Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept

Salle A, Jetses T, Mikoleit M (Accepted)
Mathematica didactica 47.

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Mathematica didactica
Band
47
eISSN
2750-3755
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990444

Zitieren

Salle A, Jetses T, Mikoleit M. Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept. Mathematica didactica. Accepted;47.
Salle, A., Jetses, T., & Mikoleit, M. (Accepted). Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept. Mathematica didactica, 47
Salle, Alexander, Jetses, Tomma, and Mikoleit, M. Accepted. “Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept”. Mathematica didactica 47.
Salle, A., Jetses, T., and Mikoleit, M. (Accepted). Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept. Mathematica didactica 47.
Salle, A., Jetses, T., & Mikoleit, M., Accepted. Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept. Mathematica didactica, 47.
A. Salle, T. Jetses, and M. Mikoleit, “Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept”, Mathematica didactica, vol. 47, Accepted.
Salle, A., Jetses, T., Mikoleit, M.: Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept. Mathematica didactica. 47, (Accepted).
Salle, Alexander, Jetses, Tomma, and Mikoleit, M. “Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept”. Mathematica didactica 47 (Accepted).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar