Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept

Jetses T, Salle A, Mikoleit M (2024)
Mathematica didactica 47.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Mathematica didactica
Band
47
eISSN
2750-3755
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990444

Zitieren

Jetses T, Salle A, Mikoleit M. Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept. Mathematica didactica. 2024;47.
Jetses, T., Salle, A., & Mikoleit, M. (2024). Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept. Mathematica didactica, 47. https://doi.org/10.18716/ojs/md/2024.1659
Jetses, Tomma, Salle, Alexander, and Mikoleit, Malte. 2024. “Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept”. Mathematica didactica 47.
Jetses, T., Salle, A., and Mikoleit, M. (2024). Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept. Mathematica didactica 47.
Jetses, T., Salle, A., & Mikoleit, M., 2024. Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept. Mathematica didactica, 47.
T. Jetses, A. Salle, and M. Mikoleit, “Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept”, Mathematica didactica, vol. 47, 2024.
Jetses, T., Salle, A., Mikoleit, M.: Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept. Mathematica didactica. 47, (2024).
Jetses, Tomma, Salle, Alexander, and Mikoleit, Malte. “Lernendenschwierigkeiten bei der Anwendung inhaltlicher Deutungen des Ableitungsbegriffs - Ergebnisse einer Interviewstudie zum Grundvorstellungskonzept”. Mathematica didactica 47 (2024).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar