17 Publikationen

Alle markieren

[17]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2952583 OA PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
[16]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2952778 OA PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS
 
[15]
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2952356
A Matter of Resources? – Students’ Academic Self-Concept, Social Participation and School-Wellbeing in Inclusive Education
Goldan J, Hoffmann L, Schwab S (2021)
In: Resourcing Inclusive Education. Goldan J, Lambrecht J, Loreman T (Eds); International Perspectives on Inclusive Education, 15. Bingley: Emerald: 89-100.
PUB
 
[14]
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949765
Resourcing Inclusive Education
Goldan J, Lambrecht J, Loreman T (Eds) (2021) International Perspectives on Inclusive Education; 15.
Bingley: Emerald.
PUB
 
[13]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950346
Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi)
Wild E, Lütje-Klose B, Gorges J, Neumann P, Grüter S, Weber A, Goldan J (2020)
SEMINAR - Lehrerbildung und Schule 26(4): 56-68.
PUB
 
[12]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949759 OA PUB | PDF
 
[11]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949761
Mangelnde Ressourcen als Inklusionsbarriere? Die Rolle von Ressourcen bei der Umsetzung schulischer Inklusion
Schwab S, Goldan J (2020)
SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen 31(12): 342-345.
PUB
 
[10]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942273 PUB | DOI | WoS
 
[9]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943881
Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld.
Goldan J, Geist S, Lütje-Klose B (2020)
In: „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie . Fickermann D, Edelstein B (Eds); Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft, 16. Münster: Waxmann: 189-201.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[8]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2942277 PUB | DOI | WoS
 
 
[6]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942652
Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
Kemper T, Goldan J (2019)
In: Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik . Fickermann D, Weishaupt H (Eds); Die Deutsche Schule. Beiheft , 14. Münster: Waxmann: 234-250.
PUB | Download (ext.)
 
[5]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942653
Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht
Schwab S, Goldan J, Hoffmann L (2019)
In: Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen . Vierbuchen M-C, Bartels F (Eds); Stuttgart: Kohlhammer: 95-106.
PUB
 
[4]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2942276 PUB | DOI | WoS
 
[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942654 OA
Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Kemper T, Goldan J (2018)
Zeitschrift für Heilpädagogik 69(8): 361-372.
PUB | PDF | Download (ext.)
 
[2]
2018 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942658 OA
Dritter Bericht zur Evaluation des Gesetzes zur Förderung kommunaler Aufwendungen für die schulische Inklusion in Nordrhein-Westfalen
Schneider K, Klemm K, Kemper T, Goldan J (2018)
Wuppertal: WIB - Wuppertaler Institut für bildungsökonomische Forschung.
PUB | PDF | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942656 OA
Zweiter Bericht zur Evaluation des Gesetzes zur Förderung kommunaler Aufwendungen für die schulische Inklusion in Nordrhein-Westfalen
Schneider K, Klemm K, Kemper T, Goldan J (2016)
Wuppertal: WIB - Wuppertaler Institut für bildungsökonomische Forschung.
PUB | PDF | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

17 Publikationen

Alle markieren

[17]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2952583 OA PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
[16]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2952778 OA PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS
 
[15]
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2952356
A Matter of Resources? – Students’ Academic Self-Concept, Social Participation and School-Wellbeing in Inclusive Education
Goldan J, Hoffmann L, Schwab S (2021)
In: Resourcing Inclusive Education. Goldan J, Lambrecht J, Loreman T (Eds); International Perspectives on Inclusive Education, 15. Bingley: Emerald: 89-100.
PUB
 
[14]
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949765
Resourcing Inclusive Education
Goldan J, Lambrecht J, Loreman T (Eds) (2021) International Perspectives on Inclusive Education; 15.
Bingley: Emerald.
PUB
 
[13]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950346
Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi)
Wild E, Lütje-Klose B, Gorges J, Neumann P, Grüter S, Weber A, Goldan J (2020)
SEMINAR - Lehrerbildung und Schule 26(4): 56-68.
PUB
 
[12]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949759 OA PUB | PDF
 
[11]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949761
Mangelnde Ressourcen als Inklusionsbarriere? Die Rolle von Ressourcen bei der Umsetzung schulischer Inklusion
Schwab S, Goldan J (2020)
SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen 31(12): 342-345.
PUB
 
[10]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942273 PUB | DOI | WoS
 
[9]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943881
Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld.
Goldan J, Geist S, Lütje-Klose B (2020)
In: „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie . Fickermann D, Edelstein B (Eds); Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft, 16. Münster: Waxmann: 189-201.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[8]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2942277 PUB | DOI | WoS
 
 
[6]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942652
Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
Kemper T, Goldan J (2019)
In: Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik . Fickermann D, Weishaupt H (Eds); Die Deutsche Schule. Beiheft , 14. Münster: Waxmann: 234-250.
PUB | Download (ext.)
 
[5]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942653
Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht
Schwab S, Goldan J, Hoffmann L (2019)
In: Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen . Vierbuchen M-C, Bartels F (Eds); Stuttgart: Kohlhammer: 95-106.
PUB
 
[4]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2942276 PUB | DOI | WoS
 
[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942654 OA
Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Kemper T, Goldan J (2018)
Zeitschrift für Heilpädagogik 69(8): 361-372.
PUB | PDF | Download (ext.)
 
[2]
2018 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942658 OA
Dritter Bericht zur Evaluation des Gesetzes zur Förderung kommunaler Aufwendungen für die schulische Inklusion in Nordrhein-Westfalen
Schneider K, Klemm K, Kemper T, Goldan J (2018)
Wuppertal: WIB - Wuppertaler Institut für bildungsökonomische Forschung.
PUB | PDF | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942656 OA
Zweiter Bericht zur Evaluation des Gesetzes zur Förderung kommunaler Aufwendungen für die schulische Inklusion in Nordrhein-Westfalen
Schneider K, Klemm K, Kemper T, Goldan J (2016)
Wuppertal: WIB - Wuppertaler Institut für bildungsökonomische Forschung.
PUB | PDF | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung