Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
Kemper T, Goldan J (2019)
In: Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik . Fickermann D, Weishaupt H (Eds); Die Deutsche Schule. Beiheft , 14. Münster: Waxmann: 234-250.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kemper, Thomas;
Goldan, JankaUniBi
Herausgeber*in
Fickermann, Detlef;
Weishaupt, Horst
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik
Serientitel
Die Deutsche Schule. Beiheft
Band
14
Seite(n)
234-250
eISSN
978-3-8309-4036-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942652
Zitieren
Kemper T, Goldan J. Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen. In: Fickermann D, Weishaupt H, eds. Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik . Die Deutsche Schule. Beiheft . Vol 14. Münster: Waxmann; 2019: 234-250.
Kemper, T., & Goldan, J. (2019). Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen. In D. Fickermann & H. Weishaupt (Eds.), Die Deutsche Schule. Beiheft : Vol. 14. Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik (pp. 234-250). Münster: Waxmann.
Kemper, Thomas, and Goldan, Janka. 2019. “Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen”. In Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik , ed. Detlef Fickermann and Horst Weishaupt, 14:234-250. Die Deutsche Schule. Beiheft . Münster: Waxmann.
Kemper, T., and Goldan, J. (2019). “Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen” in Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik , Fickermann, D., and Weishaupt, H. eds. Die Deutsche Schule. Beiheft , vol. 14, (Münster: Waxmann), 234-250.
Kemper, T., & Goldan, J., 2019. Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen. In D. Fickermann & H. Weishaupt, eds. Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik . Die Deutsche Schule. Beiheft . no.14 Münster: Waxmann, pp. 234-250.
T. Kemper and J. Goldan, “Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen”, Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik , D. Fickermann and H. Weishaupt, eds., Die Deutsche Schule. Beiheft , vol. 14, Münster: Waxmann, 2019, pp.234-250.
Kemper, T., Goldan, J.: Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen. In: Fickermann, D. and Weishaupt, H. (eds.) Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik . Die Deutsche Schule. Beiheft . 14, p. 234-250. Waxmann, Münster (2019).
Kemper, Thomas, and Goldan, Janka. “Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen”. Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik . Ed. Detlef Fickermann and Horst Weishaupt. Münster: Waxmann, 2019.Vol. 14. Die Deutsche Schule. Beiheft . 234-250.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access