Mangelnde Ressourcen als Inklusionsbarriere? Die Rolle von Ressourcen bei der Umsetzung schulischer Inklusion

Schwab S, Goldan J (2020)
SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen 31(12): 342-345.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwab, Susanne; Goldan, JankaUniBi
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen
Band
31
Ausgabe
12
Seite(n)
342-345
ISSN
0937-7239
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949761

Zitieren

Schwab S, Goldan J. Mangelnde Ressourcen als Inklusionsbarriere? Die Rolle von Ressourcen bei der Umsetzung schulischer Inklusion. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen. 2020;31(12):342-345.
Schwab, S., & Goldan, J. (2020). Mangelnde Ressourcen als Inklusionsbarriere? Die Rolle von Ressourcen bei der Umsetzung schulischer Inklusion. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen, 31(12), 342-345.
Schwab, S., and Goldan, J. (2020). Mangelnde Ressourcen als Inklusionsbarriere? Die Rolle von Ressourcen bei der Umsetzung schulischer Inklusion. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen 31, 342-345.
Schwab, S., & Goldan, J., 2020. Mangelnde Ressourcen als Inklusionsbarriere? Die Rolle von Ressourcen bei der Umsetzung schulischer Inklusion. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen, 31(12), p 342-345.
S. Schwab and J. Goldan, “Mangelnde Ressourcen als Inklusionsbarriere? Die Rolle von Ressourcen bei der Umsetzung schulischer Inklusion”, SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen, vol. 31, 2020, pp. 342-345.
Schwab, S., Goldan, J.: Mangelnde Ressourcen als Inklusionsbarriere? Die Rolle von Ressourcen bei der Umsetzung schulischer Inklusion. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen. 31, 342-345 (2020).
Schwab, Susanne, and Goldan, Janka. “Mangelnde Ressourcen als Inklusionsbarriere? Die Rolle von Ressourcen bei der Umsetzung schulischer Inklusion”. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen 31.12 (2020): 342-345.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar