Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10

Kullmann H, Zentarra D, Lütje-Klose B, Geist S, Siepmann C, Goldan J, Külker A, Dorniak M (2023)
Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2: 77-110.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld
Band
2
Seite(n)
77-110
eISSN
2940-0686
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990336

Zitieren

Kullmann H, Zentarra D, Lütje-Klose B, et al. Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld. 2023;2:77-110.
Kullmann, H., Zentarra, D., Lütje-Klose, B., Geist, S., Siepmann, C., Goldan, J., Külker, A., et al. (2023). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, 2, 77-110. https://doi.org/10.11576/sfe_ls-7191
Kullmann, Harry, Zentarra, Dominik, Lütje-Klose, Birgit, Geist, Sabine, Siepmann, Christof, Goldan, Janka, Külker, Anna, and Dorniak, Marlena. 2023. “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10”. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2: 77-110.
Kullmann, H., Zentarra, D., Lütje-Klose, B., Geist, S., Siepmann, C., Goldan, J., Külker, A., and Dorniak, M. (2023). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2, 77-110.
Kullmann, H., et al., 2023. Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, 2, p 77-110.
H. Kullmann, et al., “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10”, Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, vol. 2, 2023, pp. 77-110.
Kullmann, H., Zentarra, D., Lütje-Klose, B., Geist, S., Siepmann, C., Goldan, J., Külker, A., Dorniak, M.: Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld. 2, 77-110 (2023).
Kullmann, Harry, Zentarra, Dominik, Lütje-Klose, Birgit, Geist, Sabine, Siepmann, Christof, Goldan, Janka, Külker, Anna, and Dorniak, Marlena. “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10”. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2 (2023): 77-110.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar