Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10
Kullmann H, Zentarra D, Lütje-Klose B, Geist S, Siepmann C, Goldan J, Külker A, Dorniak M (2023)
In: Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln. Textor A, Gold J, Wilke Y (Eds); , 2. Bielefeld: BieJournals: 77-110.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Textor, Annette;
Gold, Johanna;
Wilke, Yannik
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln
Band
2
Seite(n)
77-110
eISSN
2940-0686
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990336
Zitieren
Kullmann H, Zentarra D, Lütje-Klose B, et al. Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10. In: Textor A, Gold J, Wilke Y, eds. Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln. Vol 2. Bielefeld: BieJournals; 2023: 77-110.
Kullmann, H., Zentarra, D., Lütje-Klose, B., Geist, S., Siepmann, C., Goldan, J., Külker, A., et al. (2023). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10. In A. Textor, J. Gold, & Y. Wilke (Eds.), Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln (Vol. 2, pp. 77-110). Bielefeld: BieJournals. https://doi.org/10.11576/sfe_ls-7191
Kullmann, Harry, Zentarra, Dominik, Lütje-Klose, Birgit, Geist, Sabine, Siepmann, Christof, Goldan, Janka, Külker, Anna, and Dorniak, Marlena. 2023. “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10”. In Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln, ed. Annette Textor, Johanna Gold, and Yannik Wilke, 2:77-110. Bielefeld: BieJournals.
Kullmann, H., Zentarra, D., Lütje-Klose, B., Geist, S., Siepmann, C., Goldan, J., Külker, A., and Dorniak, M. (2023). “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10” in Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln, Textor, A., Gold, J., and Wilke, Y. eds., vol. 2, (Bielefeld: BieJournals), 77-110.
Kullmann, H., et al., 2023. Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10. In A. Textor, J. Gold, & Y. Wilke, eds. Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln. no.2 Bielefeld: BieJournals, pp. 77-110.
H. Kullmann, et al., “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10”, Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln, A. Textor, J. Gold, and Y. Wilke, eds., vol. 2, Bielefeld: BieJournals, 2023, pp.77-110.
Kullmann, H., Zentarra, D., Lütje-Klose, B., Geist, S., Siepmann, C., Goldan, J., Külker, A., Dorniak, M.: Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10. In: Textor, A., Gold, J., and Wilke, Y. (eds.) Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln. 2, p. 77-110. BieJournals, Bielefeld (2023).
Kullmann, Harry, Zentarra, Dominik, Lütje-Klose, Birgit, Geist, Sabine, Siepmann, Christof, Goldan, Janka, Külker, Anna, and Dorniak, Marlena. “Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS). Ausgewählte Ergebnisse der Fragebogenerhebungen 2013-2018 in den Jahrgangstufen 6- 10”. Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln. Ed. Annette Textor, Johanna Gold, and Yannik Wilke. Bielefeld: BieJournals, 2023.Vol. 2. 77-110.