Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld

Goldan J, Geist S, Lütje-Klose B (2020)
In: „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie . Fickermann D, Edelstein B (Eds); Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft, 16. Münster: Waxmann: 189-201.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fickermann, Detlef; Edelstein, Benjamin
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
„Langsam vermisse ich die Schule ...“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie
Serientitel
Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft
Band
16
Seite(n)
189-201
ISBN
978-3-8309-4231-3
eISBN
978-3-8309-9231-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943881

Zitieren

Goldan J, Geist S, Lütje-Klose B. Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. In: Fickermann D, Edelstein B, eds. „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie . Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft. Vol 16. Münster: Waxmann; 2020: 189-201.
Goldan, J., Geist, S., & Lütje-Klose, B. (2020). Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. In D. Fickermann & B. Edelstein (Eds.), Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft: Vol. 16. „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie (pp. 189-201). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830992318
Goldan, Janka, Geist, Sabine, and Lütje-Klose, Birgit. 2020. “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld”. In „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie , ed. Detlef Fickermann and Benjamin Edelstein, 16:189-201. Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft. Münster: Waxmann.
Goldan, J., Geist, S., and Lütje-Klose, B. (2020). “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld” in „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie , Fickermann, D., and Edelstein, B. eds. Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft, vol. 16, (Münster: Waxmann), 189-201.
Goldan, J., Geist, S., & Lütje-Klose, B., 2020. Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. In D. Fickermann & B. Edelstein, eds. „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie . Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft. no.16 Münster: Waxmann, pp. 189-201.
J. Goldan, S. Geist, and B. Lütje-Klose, “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld”, „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie , D. Fickermann and B. Edelstein, eds., Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft, vol. 16, Münster: Waxmann, 2020, pp.189-201.
Goldan, J., Geist, S., Lütje-Klose, B.: Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. In: Fickermann, D. and Edelstein, B. (eds.) „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie . Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft. 16, p. 189-201. Waxmann, Münster (2020).
Goldan, Janka, Geist, Sabine, and Lütje-Klose, Birgit. “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie. Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – Das Beispiel der Laborschule Bielefeld”. „Langsam vermisse ich die Schule ..“ : Schule während und nach der Corona-Pandemie . Ed. Detlef Fickermann and Benjamin Edelstein. Münster: Waxmann, 2020.Vol. 16. Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft. 189-201.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche