Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“

Goldan J, Grüter S, Guth T, Ilina-Georgescu A, Corbach R, Lütje-Klose B (2023)
Zeitschrift für Heilpädagogik.

Zeitschriftenaufsatz | Englisch
 
Download
OA 445.85 KB
Autor*in
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Heilpädagogik
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983978

Zitieren

Goldan J, Grüter S, Guth T, Ilina-Georgescu A, Corbach R, Lütje-Klose B. Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2023.
Goldan, J., Grüter, S., Guth, T., Ilina-Georgescu, A., Corbach, R., & Lütje-Klose, B. (2023). Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“. Zeitschrift für Heilpädagogik
Goldan, Janka, Grüter, Sandra, Guth, Theresa, Ilina-Georgescu, Andrea, Corbach, Rebecca, and Lütje-Klose, Birgit. 2023. “Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“”. Zeitschrift für Heilpädagogik.
Goldan, J., Grüter, S., Guth, T., Ilina-Georgescu, A., Corbach, R., and Lütje-Klose, B. (2023). Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“. Zeitschrift für Heilpädagogik.
Goldan, J., et al., 2023. Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“. Zeitschrift für Heilpädagogik.
J. Goldan, et al., “Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“”, Zeitschrift für Heilpädagogik, 2023.
Goldan, J., Grüter, S., Guth, T., Ilina-Georgescu, A., Corbach, R., Lütje-Klose, B.: Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“. Zeitschrift für Heilpädagogik. (2023).
Goldan, Janka, Grüter, Sandra, Guth, Theresa, Ilina-Georgescu, Andrea, Corbach, Rebecca, and Lütje-Klose, Birgit. “Infrastrukturelle Poolmodelle im Bereich der Schulassistenz - Ziele, Rahmenbedingungen und Evaluation am Beispiel des Modellprojekts „Systemische Schulassistenz im Kreis Soest“”. Zeitschrift für Heilpädagogik (2023).
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-11-01T10:39:03Z
MD5 Prüfsumme
0c4e1944becdedbeddd6f129762848e7


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar