Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht

Schwab S, Goldan J, Hoffmann L (2019)
In: Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen . Vierbuchen M-C, Bartels F (Eds); Stuttgart: Kohlhammer: 95-106.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwab, Susanne; Goldan, JankaUniBi; Hoffmann, Lisa
Herausgeber*in
Vierbuchen, Marie-Christine; Bartels, Frederike
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen
Seite(n)
95-106
ISBN
978-3-17-035244-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942653

Zitieren

Schwab S, Goldan J, Hoffmann L. Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht. In: Vierbuchen M-C, Bartels F, eds. Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen . Stuttgart: Kohlhammer; 2019: 95-106.
Schwab, S., Goldan, J., & Hoffmann, L. (2019). Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht. In M. - C. Vierbuchen & F. Bartels (Eds.), Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen (pp. 95-106). Stuttgart: Kohlhammer.
Schwab, Susanne, Goldan, Janka, and Hoffmann, Lisa. 2019. “Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht”. In Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen , ed. Marie-Christine Vierbuchen and Frederike Bartels, 95-106. Stuttgart: Kohlhammer.
Schwab, S., Goldan, J., and Hoffmann, L. (2019). “Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht” in Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen , Vierbuchen, M. - C., and Bartels, F. eds. (Stuttgart: Kohlhammer), 95-106.
Schwab, S., Goldan, J., & Hoffmann, L., 2019. Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht. In M. - C. Vierbuchen & F. Bartels, eds. Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen . Stuttgart: Kohlhammer, pp. 95-106.
S. Schwab, J. Goldan, and L. Hoffmann, “Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht”, Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen , M.-C. Vierbuchen and F. Bartels, eds., Stuttgart: Kohlhammer, 2019, pp.95-106.
Schwab, S., Goldan, J., Hoffmann, L.: Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht. In: Vierbuchen, M.-C. and Bartels, F. (eds.) Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen . p. 95-106. Kohlhammer, Stuttgart (2019).
Schwab, Susanne, Goldan, Janka, and Hoffmann, Lisa. “Individuelles Feedback als Bestandteil inklusiven Unterrichts? Eine empirische Studie über die Wahrnehmung von individuellem Lehrkraftfeedback aus Schülersicht”. Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen . Ed. Marie-Christine Vierbuchen and Frederike Bartels. Stuttgart: Kohlhammer, 2019. 95-106.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche