Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Kemper T, Goldan J (2018)
Zeitschrift für Heilpädagogik 69(8): 361-372.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 214.53 KB
Autor*in
Kemper, Thomas; Goldan, JankaUniBi
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Heilpädagogik
Band
69
Ausgabe
8
Seite(n)
361-372
ISSN
0513-9066
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942654

Zitieren

Kemper T, Goldan J. Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2018;69(8):361-372.
Kemper, T., & Goldan, J. (2018). Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Zeitschrift für Heilpädagogik, 69(8), 361-372.
Kemper, T., and Goldan, J. (2018). Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Zeitschrift für Heilpädagogik 69, 361-372.
Kemper, T., & Goldan, J., 2018. Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Zeitschrift für Heilpädagogik, 69(8), p 361-372.
T. Kemper and J. Goldan, “Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf”, Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 69, 2018, pp. 361-372.
Kemper, T., Goldan, J.: Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Zeitschrift für Heilpädagogik. 69, 361-372 (2018).
Kemper, Thomas, and Goldan, Janka. “Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf”. Zeitschrift für Heilpädagogik 69.8 (2018): 361-372.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-04-15T19:18:34Z
MD5 Prüfsumme
7ff21261593a69730d418002510f6e9e

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar