Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi)

Wild E, Lütje-Klose B, Gorges J, Neumann P, Grüter S, Weber A, Goldan J (2020)
SEMINAR - Lehrerbildung und Schule 26(4): 56-68.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
BiFoKi; Inklusion; Fortbildung; Schulentwicklung; Kooperation; Eltern; Schule-Eltern-Kooperation; Bildungspartnerschaften
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
SEMINAR - Lehrerbildung und Schule
Band
26
Ausgabe
4
Seite(n)
56-68
ISSN
1431-2859
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950346

Zitieren

Wild E, Lütje-Klose B, Gorges J, et al. Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi). SEMINAR - Lehrerbildung und Schule. 2020;26(4):56-68.
Wild, E., Lütje-Klose, B., Gorges, J., Neumann, P., Grüter, S., Weber, A., & Goldan, J. (2020). Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi). SEMINAR - Lehrerbildung und Schule, 26(4), 56-68.
Wild, Elke, Lütje-Klose, Birgit, Gorges, Julia, Neumann, Phillip, Grüter, Sandra, Weber, Antonia, and Goldan, Janka. 2020. “Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi)”. SEMINAR - Lehrerbildung und Schule 26 (4): 56-68.
Wild, E., Lütje-Klose, B., Gorges, J., Neumann, P., Grüter, S., Weber, A., and Goldan, J. (2020). Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi). SEMINAR - Lehrerbildung und Schule 26, 56-68.
Wild, E., et al., 2020. Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi). SEMINAR - Lehrerbildung und Schule, 26(4), p 56-68.
E. Wild, et al., “Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi)”, SEMINAR - Lehrerbildung und Schule, vol. 26, 2020, pp. 56-68.
Wild, E., Lütje-Klose, B., Gorges, J., Neumann, P., Grüter, S., Weber, A., Goldan, J.: Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi). SEMINAR - Lehrerbildung und Schule. 26, 56-68 (2020).
Wild, Elke, Lütje-Klose, Birgit, Gorges, Julia, Neumann, Phillip, Grüter, Sandra, Weber, Antonia, and Goldan, Janka. “Kooperation als Schlüssel - Das "Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen" (BiFoKi)”. SEMINAR - Lehrerbildung und Schule 26.4 (2020): 56-68.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar