Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik

Goldan J, Kemper T (2020)
Empirische Sonderpädagogik 2020(3): 241-254.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 2.86 MB
Autor*in
Goldan, JankaUniBi; Kemper, Thomas
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Empirische Sonderpädagogik
Band
2020
Ausgabe
3
Seite(n)
241-254
eISSN
1869-4934
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949759

Zitieren

Goldan J, Kemper T. Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik. Empirische Sonderpädagogik. 2020;2020(3):241-254.
Goldan, J., & Kemper, T. (2020). Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik. Empirische Sonderpädagogik, 2020(3), 241-254.
Goldan, Janka, and Kemper, Thomas. 2020. “Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik”. Empirische Sonderpädagogik 2020 (3): 241-254.
Goldan, J., and Kemper, T. (2020). Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik. Empirische Sonderpädagogik 2020, 241-254.
Goldan, J., & Kemper, T., 2020. Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik. Empirische Sonderpädagogik, 2020(3), p 241-254.
J. Goldan and T. Kemper, “Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik”, Empirische Sonderpädagogik, vol. 2020, 2020, pp. 241-254.
Goldan, J., Kemper, T.: Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik. Empirische Sonderpädagogik. 2020, 241-254 (2020).
Goldan, Janka, and Kemper, Thomas. “Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik”. Empirische Sonderpädagogik 2020.3 (2020): 241-254.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-01-05T09:17:37Z
MD5 Prüfsumme
bf05de6f22e9617d3d7c62f75bc55927


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar