9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934150
Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule
Lübeck A (2019) Rekonstruktive Bildungsforschung; 24.
Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
[8]
2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2931960
Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht
Bender S, Arndt A-K, Heinrich M, Lübeck A, Werning R (2019)
In: Individualisierung von Unterricht: Transformationen, Wirkungen, Reflexionen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
PUB
 
[7]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910271 PUB | WoS
 
[6]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931151
Zur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Einzelfallorientierung und Universalismus im inklusiven Unterricht. Professionstheoretische Analysen zur veränderten Differenzbearbeitung in der neuen Akteurskonstellation der inklusiven Schule
Bender S, Heinrich M, Lübeck A (2017)
In: (Re-)konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Budde J, Dlugosch A, Sturm T (Eds); Studien zu Differenz, Bildung und Kultur , 5. Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich.
PUB
 
[5]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910272
Unüberblickbares überblicken - Ausgewählte Forschungsergebnisse zu Schulbegleitung
Demmer C, Lübeck A (2017)
In: Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Laubner M, Lindmeier B, Lübeck A (Eds); Weinheim: Beltz.
PUB
 
 
[3]
2016 | Herausgeber Sammelwerk | PUB-ID: 2908773 PUB
 
[2]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900015
Inklusion stört den Unterricht? Probleme von und mit Integrationshelfern im inklusiven Unterricht
Heinrich M, Lübeck A (2015)
In: Unterrichtsstörungen. Bietz C (Ed); Friedrich-Jahresheft, 33. Seelze: Friedrich: 80-82.
PUB
 
[1]
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2684811 PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934150
Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule
Lübeck A (2019) Rekonstruktive Bildungsforschung; 24.
Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
[8]
2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2931960
Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht
Bender S, Arndt A-K, Heinrich M, Lübeck A, Werning R (2019)
In: Individualisierung von Unterricht: Transformationen, Wirkungen, Reflexionen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
PUB
 
[7]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910271 PUB | WoS
 
[6]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931151
Zur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Einzelfallorientierung und Universalismus im inklusiven Unterricht. Professionstheoretische Analysen zur veränderten Differenzbearbeitung in der neuen Akteurskonstellation der inklusiven Schule
Bender S, Heinrich M, Lübeck A (2017)
In: (Re-)konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Budde J, Dlugosch A, Sturm T (Eds); Studien zu Differenz, Bildung und Kultur , 5. Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich.
PUB
 
[5]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910272
Unüberblickbares überblicken - Ausgewählte Forschungsergebnisse zu Schulbegleitung
Demmer C, Lübeck A (2017)
In: Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Laubner M, Lindmeier B, Lübeck A (Eds); Weinheim: Beltz.
PUB
 
 
[3]
2016 | Herausgeber Sammelwerk | PUB-ID: 2908773 PUB
 
[2]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900015
Inklusion stört den Unterricht? Probleme von und mit Integrationshelfern im inklusiven Unterricht
Heinrich M, Lübeck A (2015)
In: Unterrichtsstörungen. Bietz C (Ed); Friedrich-Jahresheft, 33. Seelze: Friedrich: 80-82.
PUB
 
[1]
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2684811 PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung