Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern
Lübeck A, Klewin G, Lau R (2016)
In: Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen. Fiegert M, Graalmann K, Kunze I (Eds); Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung , 6. Osnabrück: Universität Osnabrück: 115-124.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Fiegert, Monika;
Graalmann, Katharina;
Kunze, Ingrid
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen
Serientitel
Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung
Band
6
Seite(n)
115-124
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939110
Zitieren
Lübeck A, Klewin G, Lau R. Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern . In: Fiegert M, Graalmann K, Kunze I, eds. Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung . Vol 6. Osnabrück: Universität Osnabrück; 2016: 115-124.
Lübeck, A., Klewin, G., & Lau, R. (2016). Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern . In M. Fiegert, K. Graalmann, & I. Kunze (Eds.), Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung : Vol. 6. Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen (pp. 115-124). Osnabrück: Universität Osnabrück.
Lübeck, Anika, Klewin, Gabriele, and Lau, Ramona. 2016. “Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern ”. In Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen, ed. Monika Fiegert, Katharina Graalmann, and Ingrid Kunze, 6:115-124. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung . Osnabrück: Universität Osnabrück.
Lübeck, A., Klewin, G., and Lau, R. (2016). “Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern ” in Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen, Fiegert, M., Graalmann, K., and Kunze, I. eds. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung , vol. 6, (Osnabrück: Universität Osnabrück), 115-124.
Lübeck, A., Klewin, G., & Lau, R., 2016. Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern . In M. Fiegert, K. Graalmann, & I. Kunze, eds. Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung . no.6 Osnabrück: Universität Osnabrück, pp. 115-124.
A. Lübeck, G. Klewin, and R. Lau, “Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern ”, Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen, M. Fiegert, K. Graalmann, and I. Kunze, eds., Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung , vol. 6, Osnabrück: Universität Osnabrück, 2016, pp.115-124.
Lübeck, A., Klewin, G., Lau, R.: Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern . In: Fiegert, M., Graalmann, K., and Kunze, I. (eds.) Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung . 6, p. 115-124. Universität Osnabrück, Osnabrück (2016).
Lübeck, Anika, Klewin, Gabriele, and Lau, Ramona. “Herausforderung Oberstufe: Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern ”. Schulische Übergänge gestalten – Brücken bauen. Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen. Ed. Monika Fiegert, Katharina Graalmann, and Ingrid Kunze. Osnabrück: Universität Osnabrück, 2016.Vol. 6. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung . 115-124.