Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule

Lübeck A (2019) Rekonstruktive Bildungsforschung; 24.
Wiesbaden: Springer VS.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Band
24
ISBN
978-3-658-25261-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934150

Zitieren

Lübeck A. Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 24. Wiesbaden: Springer VS; 2019.
Lübeck, A. (2019). Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule (Rekonstruktive Bildungsforschung, 24). Wiesbaden: Springer VS.
Lübeck, A. (2019). Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule. Rekonstruktive Bildungsforschung, 24, Wiesbaden: Springer VS.
Lübeck, A., 2019. Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule, Rekonstruktive Bildungsforschung, no.24, Wiesbaden: Springer VS.
A. Lübeck, Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule, Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 24, Wiesbaden: Springer VS, 2019.
Lübeck, A.: Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule. Rekonstruktive Bildungsforschung, 24. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Lübeck, Anika. Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule. Wiesbaden: Springer VS, 2019. Rekonstruktive Bildungsforschung. 24.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche