Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule
Lübeck A (2019) Rekonstruktive Bildungsforschung; 24.
Wiesbaden: Springer VS.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Serientitel
Rekonstruktive Bildungsforschung
Band
24
ISBN
978-3-658-25261-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934150
Zitieren
Lübeck A. Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 24. Wiesbaden: Springer VS; 2019.
Lübeck, A. (2019). Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule (Rekonstruktive Bildungsforschung, 24). Wiesbaden: Springer VS.
Lübeck, Anika. 2019. Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule. Vol. 24. Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Lübeck, A. (2019). Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule. Rekonstruktive Bildungsforschung, 24, Wiesbaden: Springer VS.
Lübeck, A., 2019. Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule, Rekonstruktive Bildungsforschung, no.24, Wiesbaden: Springer VS.
A. Lübeck, Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule, Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 24, Wiesbaden: Springer VS, 2019.
Lübeck, A.: Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule. Rekonstruktive Bildungsforschung, 24. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Lübeck, Anika. Schulbegleitung im Rollenprekariat. Zur Unmöglichkeit der „Rolle Schulbegleitung“ in der inklusiven Schule. Wiesbaden: Springer VS, 2019. Rekonstruktive Bildungsforschung. 24.