Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Chancen und Grenzen einer einzelfallorientierten Teilhabeförderung

Lübeck A (2020)
Behindertenpädagogik 59(1): 7-28.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Behindertenpädagogik
Band
59
Ausgabe
1
Seite(n)
7-28
ISSN
0341-7301
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950867

Zitieren

Lübeck A. Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Chancen und Grenzen einer einzelfallorientierten Teilhabeförderung. Behindertenpädagogik. 2020;59(1):7-28.
Lübeck, A. (2020). Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Chancen und Grenzen einer einzelfallorientierten Teilhabeförderung. Behindertenpädagogik, 59(1), 7-28. doi:10.30820/0341-7301-2020-1-7
Lübeck, A. (2020). Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Chancen und Grenzen einer einzelfallorientierten Teilhabeförderung. Behindertenpädagogik 59, 7-28.
Lübeck, A., 2020. Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Chancen und Grenzen einer einzelfallorientierten Teilhabeförderung. Behindertenpädagogik, 59(1), p 7-28.
A. Lübeck, “Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Chancen und Grenzen einer einzelfallorientierten Teilhabeförderung”, Behindertenpädagogik, vol. 59, 2020, pp. 7-28.
Lübeck, A.: Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Chancen und Grenzen einer einzelfallorientierten Teilhabeförderung. Behindertenpädagogik. 59, 7-28 (2020).
Lübeck, Anika. “Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Chancen und Grenzen einer einzelfallorientierten Teilhabeförderung”. Behindertenpädagogik 59.1 (2020): 7-28.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar