„Wenn man nicht integriert ist an der Schule, kann man auch nicht als Integrationshelfer arbeiten.“ – Spannungsfelder zum Einsatz von Schulbegleitungen aus wissenschaftlicher Perspektive

Lübeck A (2016)
Dialog Erziehungshilfe 2019(1): 46-50.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Dialog Erziehungshilfe
Band
2019
Ausgabe
1
Seite(n)
46-50
ISSN
1862-0329
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939116

Zitieren

Lübeck A. „Wenn man nicht integriert ist an der Schule, kann man auch nicht als Integrationshelfer arbeiten.“ – Spannungsfelder zum Einsatz von Schulbegleitungen aus wissenschaftlicher Perspektive. Dialog Erziehungshilfe. 2016;2019(1):46-50.
Lübeck, A. (2016). „Wenn man nicht integriert ist an der Schule, kann man auch nicht als Integrationshelfer arbeiten.“ – Spannungsfelder zum Einsatz von Schulbegleitungen aus wissenschaftlicher Perspektive. Dialog Erziehungshilfe, 2019(1), 46-50.
Lübeck, A. (2016). „Wenn man nicht integriert ist an der Schule, kann man auch nicht als Integrationshelfer arbeiten.“ – Spannungsfelder zum Einsatz von Schulbegleitungen aus wissenschaftlicher Perspektive. Dialog Erziehungshilfe 2019, 46-50.
Lübeck, A., 2016. „Wenn man nicht integriert ist an der Schule, kann man auch nicht als Integrationshelfer arbeiten.“ – Spannungsfelder zum Einsatz von Schulbegleitungen aus wissenschaftlicher Perspektive. Dialog Erziehungshilfe, 2019(1), p 46-50.
A. Lübeck, “„Wenn man nicht integriert ist an der Schule, kann man auch nicht als Integrationshelfer arbeiten.“ – Spannungsfelder zum Einsatz von Schulbegleitungen aus wissenschaftlicher Perspektive”, Dialog Erziehungshilfe, vol. 2019, 2016, pp. 46-50.
Lübeck, A.: „Wenn man nicht integriert ist an der Schule, kann man auch nicht als Integrationshelfer arbeiten.“ – Spannungsfelder zum Einsatz von Schulbegleitungen aus wissenschaftlicher Perspektive. Dialog Erziehungshilfe. 2019, 46-50 (2016).
Lübeck, Anika. “„Wenn man nicht integriert ist an der Schule, kann man auch nicht als Integrationshelfer arbeiten.“ – Spannungsfelder zum Einsatz von Schulbegleitungen aus wissenschaftlicher Perspektive”. Dialog Erziehungshilfe 2019.1 (2016): 46-50.

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