Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft
Heinrich M, Gasterstädt J, Geese N, Lübeck A, Rißler G, Strecker A, Blasse N, Budde J, Demmer C, Rohrmann A, Urban M, et al. (2021)
DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3(3): 1-7.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi;
Gasterstädt, Julia;
Geese, Natalie;
Lübeck, AnikaUniBi ;
Rißler, Georg;
Strecker, Alica;
Blasse, Nina;
Budde, Jürgen;
Demmer, ChristineUniBi;
Rohrmann, Albrecht;
Urban, Michael;
Weinbach, Hanna
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht
Band
3
Ausgabe
3
Seite(n)
1-7
Urheberrecht / Lizenzen
eISSN
2629-5598
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955187
Zitieren
Heinrich M, Gasterstädt J, Geese N, et al. Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 2021;3(3):1-7.
Heinrich, M., Gasterstädt, J., Geese, N., Lübeck, A., Rißler, G., Strecker, A., Blasse, N., et al. (2021). Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht, 3(3), 1-7. https://doi.org/10.11576/dimawe-4166
Heinrich, Martin, Gasterstädt, Julia, Geese, Natalie, Lübeck, Anika, Rißler, Georg, Strecker, Alica, Blasse, Nina, et al. 2021. “Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft”. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3 (3): 1-7.
Heinrich, M., Gasterstädt, J., Geese, N., Lübeck, A., Rißler, G., Strecker, A., Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Rohrmann, A., et al. (2021). Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3, 1-7.
Heinrich, M., et al., 2021. Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht, 3(3), p 1-7.
M. Heinrich, et al., “Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft”, DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht, vol. 3, 2021, pp. 1-7.
Heinrich, M., Gasterstädt, J., Geese, N., Lübeck, A., Rißler, G., Strecker, A., Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Rohrmann, A., Urban, M., Weinbach, H.: Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3, 1-7 (2021).
Heinrich, Martin, Gasterstädt, Julia, Geese, Natalie, Lübeck, Anika, Rißler, Georg, Strecker, Alica, Blasse, Nina, Budde, Jürgen, Demmer, Christine, Rohrmann, Albrecht, Urban, Michael, and Weinbach, Hanna. “Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft”. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3.3 (2021): 1-7.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-02-19T15:45:09Z
MD5 Prüfsumme
ecef4be97c19fbe221ce530e8f6fe5f6
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access