Individualisierung und Leistung in der gymnasialen Oberstufe am Beispiel des Oberstufen-Kollegs

Lübeck A, Lau R (2017)
In: Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Tagungsband zur 30. Inklusionsforschertagung . Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 247-254.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Textor, Annette; Grüter, Sandra; Schiermeyer-Reichl, Ines; Streese, Bettina
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Tagungsband zur 30. Inklusionsforschertagung
Seite(n)
247-254
ISBN
978-3-7815-2160-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939109

Zitieren

Lübeck A, Lau R. Individualisierung und Leistung in der gymnasialen Oberstufe am Beispiel des Oberstufen-Kollegs. In: Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B, eds. Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Tagungsband zur 30. Inklusionsforschertagung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 247-254.
Lübeck, A., & Lau, R. (2017). Individualisierung und Leistung in der gymnasialen Oberstufe am Beispiel des Oberstufen-Kollegs. In A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, & B. Streese (Eds.), Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Tagungsband zur 30. Inklusionsforschertagung (pp. 247-254). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lübeck, A., and Lau, R. (2017). “Individualisierung und Leistung in der gymnasialen Oberstufe am Beispiel des Oberstufen-Kollegs” in Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Tagungsband zur 30. Inklusionsforschertagung , Textor, A., Grüter, S., Schiermeyer-Reichl, I., and Streese, B. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 247-254.
Lübeck, A., & Lau, R., 2017. Individualisierung und Leistung in der gymnasialen Oberstufe am Beispiel des Oberstufen-Kollegs. In A. Textor, et al., eds. Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Tagungsband zur 30. Inklusionsforschertagung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 247-254.
A. Lübeck and R. Lau, “Individualisierung und Leistung in der gymnasialen Oberstufe am Beispiel des Oberstufen-Kollegs”, Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Tagungsband zur 30. Inklusionsforschertagung , A. Textor, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.247-254.
Lübeck, A., Lau, R.: Individualisierung und Leistung in der gymnasialen Oberstufe am Beispiel des Oberstufen-Kollegs. In: Textor, A., Grüter, S., Schiermeyer-Reichl, I., and Streese, B. (eds.) Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Tagungsband zur 30. Inklusionsforschertagung . p. 247-254. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Lübeck, Anika, and Lau, Ramona. “Individualisierung und Leistung in der gymnasialen Oberstufe am Beispiel des Oberstufen-Kollegs”. Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Tagungsband zur 30. Inklusionsforschertagung . Ed. Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, and Bettina Streese. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 247-254.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche