Das Spannungsverhältnis von Inklusion und Leistung als Reflexionsimpuls. Konzepte und Materialien für die Lehrer*innenaus- und -fortbildung
Arndt A-K, Becker J, Lau R, Lübeck A, Heinrich M, Löser JM, Urban M, Werning R (Eds) (2021)
DiMawe – Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3(2).
Sonderausgabe Zeitschrift
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Arndt, Ann-KathrinUniBi;
Becker, Jonas;
Lau, RamonaUniBi;
Lübeck, AnikaUniBi ;
Heinrich, MartinUniBi;
Löser, Jessia M.;
Urban, Michael;
Werning, Rolf
Stichworte
Inklusion;
Leistung;
Reflexion
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
DiMawe – Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht
Band
3
Ausgabe
2
Seite(n)
104
eISSN
2629-5598
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965741
Zitieren
Arndt A-K, Becker J, Lau R, et al., eds. Das Spannungsverhältnis von Inklusion und Leistung als Reflexionsimpuls. Konzepte und Materialien für die Lehrer*innenaus- und -fortbildung. DiMawe – Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 2021;3(2).
Arndt A. - K., Becker J., Lau R., Lübeck A., Heinrich M., Löser J. M., Urban M., et al. (Eds.) (2021). Das Spannungsverhältnis von Inklusion und Leistung als Reflexionsimpuls. Konzepte und Materialien für die Lehrer*innenaus- und -fortbildung. DiMawe – Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht, 3(2)
Arndt, Ann-Kathrin, Becker, Jonas, Lau, Ramona, Lübeck, Anika, Heinrich, Martin, Löser, Jessia M., Urban, Michael, and Werning, Rolf, eds. 2021. “Das Spannungsverhältnis von Inklusion und Leistung als Reflexionsimpuls. Konzepte und Materialien für die Lehrer*innenaus- und -fortbildung”. DiMawe – Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3 (2).
Arndt, A. - K., Becker, J., Lau, R., Lübeck, A., Heinrich, M., Löser, J. M., Urban, M., and Werning, R. eds. (2021). Das Spannungsverhältnis von Inklusion und Leistung als Reflexionsimpuls. Konzepte und Materialien für die Lehrer*innenaus- und -fortbildung. DiMawe – Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3.
A. - K. Arndt, et al., eds., 2021. Das Spannungsverhältnis von Inklusion und Leistung als Reflexionsimpuls. Konzepte und Materialien für die Lehrer*innenaus- und -fortbildung. DiMawe – Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht, 3(2).
A.-K. Arndt, et al., eds., “Das Spannungsverhältnis von Inklusion und Leistung als Reflexionsimpuls. Konzepte und Materialien für die Lehrer*innenaus- und -fortbildung”, DiMawe – Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht, vol. 3, 2021.
Arndt, A.-K., Becker, J., Lau, R., Lübeck, A., Heinrich, M., Löser, J.M., Urban, M., Werning, R. eds: Das Spannungsverhältnis von Inklusion und Leistung als Reflexionsimpuls. Konzepte und Materialien für die Lehrer*innenaus- und -fortbildung. DiMawe – Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3, (2021).
Ann-Kathrin Arndt, Jonas Becker, Ramona Lau, Anika Lübeck, Martin Heinrich, Jessia M. Löser, Michael Urban, and Rolf Werning, eds. “Das Spannungsverhältnis von Inklusion und Leistung als Reflexionsimpuls. Konzepte und Materialien für die Lehrer*innenaus- und -fortbildung”. DiMawe – Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3.2 (2021).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access