„Die sind ab heute jetzt bei uns in der Klasse.” Kooperation mit Schulbegleitungen

Lübeck A (2018)
Friedrich-Jahresheft 36: 73-75.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Friedrich-Jahresheft
Band
36
Seite(n)
73-75
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939114

Zitieren

Lübeck A. „Die sind ab heute jetzt bei uns in der Klasse.” Kooperation mit Schulbegleitungen. Friedrich-Jahresheft. 2018;36:73-75.
Lübeck, A. (2018). „Die sind ab heute jetzt bei uns in der Klasse.” Kooperation mit Schulbegleitungen. Friedrich-Jahresheft, 36, 73-75.
Lübeck, Anika. 2018. “„Die sind ab heute jetzt bei uns in der Klasse.” Kooperation mit Schulbegleitungen”. Friedrich-Jahresheft 36: 73-75.
Lübeck, A. (2018). „Die sind ab heute jetzt bei uns in der Klasse.” Kooperation mit Schulbegleitungen. Friedrich-Jahresheft 36, 73-75.
Lübeck, A., 2018. „Die sind ab heute jetzt bei uns in der Klasse.” Kooperation mit Schulbegleitungen. Friedrich-Jahresheft, 36, p 73-75.
A. Lübeck, “„Die sind ab heute jetzt bei uns in der Klasse.” Kooperation mit Schulbegleitungen”, Friedrich-Jahresheft, vol. 36, 2018, pp. 73-75.
Lübeck, A.: „Die sind ab heute jetzt bei uns in der Klasse.” Kooperation mit Schulbegleitungen. Friedrich-Jahresheft. 36, 73-75 (2018).
Lübeck, Anika. “„Die sind ab heute jetzt bei uns in der Klasse.” Kooperation mit Schulbegleitungen”. Friedrich-Jahresheft 36 (2018): 73-75.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar