Der Beitrag der Universitäten zur Lehrerfortbildung. Forschende Grundhaltung und Fallarbeit als mögliche Professionalisierungsbeiträge in einer phasenübergreifenden Lehrerbildung – Konzepte, Fallanalysen, Beispiele
Golus K, Heinrich M, Lübeck A, Otto J (2019)
In: Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer. Ideen, Entwicklungen, Konzepte. Groot-Wilken B, Koerber R (Eds); Beiträge zur Schulentwicklung. Bielefeld: WBV: 221-254.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Groot-Wilken, Bernd;
Koerber, Rolf
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer. Ideen, Entwicklungen, Konzepte
Serientitel
Beiträge zur Schulentwicklung
Seite(n)
221-254
ISBN
978-3-7639-6085-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950764
Zitieren
Golus K, Heinrich M, Lübeck A, Otto J. Der Beitrag der Universitäten zur Lehrerfortbildung. Forschende Grundhaltung und Fallarbeit als mögliche Professionalisierungsbeiträge in einer phasenübergreifenden Lehrerbildung – Konzepte, Fallanalysen, Beispiele. In: Groot-Wilken B, Koerber R, eds. Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer. Ideen, Entwicklungen, Konzepte. Beiträge zur Schulentwicklung. Bielefeld: WBV; 2019: 221-254.
Golus, K., Heinrich, M., Lübeck, A., & Otto, J. (2019). Der Beitrag der Universitäten zur Lehrerfortbildung. Forschende Grundhaltung und Fallarbeit als mögliche Professionalisierungsbeiträge in einer phasenübergreifenden Lehrerbildung – Konzepte, Fallanalysen, Beispiele. In B. Groot-Wilken & R. Koerber (Eds.), Beiträge zur Schulentwicklung. Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer. Ideen, Entwicklungen, Konzepte (pp. 221-254). Bielefeld: WBV.
Golus, Kinga, Heinrich, Martin, Lübeck, Anika, and Otto, Johanna. 2019. “Der Beitrag der Universitäten zur Lehrerfortbildung. Forschende Grundhaltung und Fallarbeit als mögliche Professionalisierungsbeiträge in einer phasenübergreifenden Lehrerbildung – Konzepte, Fallanalysen, Beispiele”. In Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer. Ideen, Entwicklungen, Konzepte, ed. Bernd Groot-Wilken and Rolf Koerber, 221-254. Beiträge zur Schulentwicklung. Bielefeld: WBV.
Golus, K., Heinrich, M., Lübeck, A., and Otto, J. (2019). “Der Beitrag der Universitäten zur Lehrerfortbildung. Forschende Grundhaltung und Fallarbeit als mögliche Professionalisierungsbeiträge in einer phasenübergreifenden Lehrerbildung – Konzepte, Fallanalysen, Beispiele” in Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer. Ideen, Entwicklungen, Konzepte, Groot-Wilken, B., and Koerber, R. eds. Beiträge zur Schulentwicklung (Bielefeld: WBV), 221-254.
Golus, K., et al., 2019. Der Beitrag der Universitäten zur Lehrerfortbildung. Forschende Grundhaltung und Fallarbeit als mögliche Professionalisierungsbeiträge in einer phasenübergreifenden Lehrerbildung – Konzepte, Fallanalysen, Beispiele. In B. Groot-Wilken & R. Koerber, eds. Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer. Ideen, Entwicklungen, Konzepte. Beiträge zur Schulentwicklung. Bielefeld: WBV, pp. 221-254.
K. Golus, et al., “Der Beitrag der Universitäten zur Lehrerfortbildung. Forschende Grundhaltung und Fallarbeit als mögliche Professionalisierungsbeiträge in einer phasenübergreifenden Lehrerbildung – Konzepte, Fallanalysen, Beispiele”, Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer. Ideen, Entwicklungen, Konzepte, B. Groot-Wilken and R. Koerber, eds., Beiträge zur Schulentwicklung, Bielefeld: WBV, 2019, pp.221-254.
Golus, K., Heinrich, M., Lübeck, A., Otto, J.: Der Beitrag der Universitäten zur Lehrerfortbildung. Forschende Grundhaltung und Fallarbeit als mögliche Professionalisierungsbeiträge in einer phasenübergreifenden Lehrerbildung – Konzepte, Fallanalysen, Beispiele. In: Groot-Wilken, B. and Koerber, R. (eds.) Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer. Ideen, Entwicklungen, Konzepte. Beiträge zur Schulentwicklung. p. 221-254. WBV, Bielefeld (2019).
Golus, Kinga, Heinrich, Martin, Lübeck, Anika, and Otto, Johanna. “Der Beitrag der Universitäten zur Lehrerfortbildung. Forschende Grundhaltung und Fallarbeit als mögliche Professionalisierungsbeiträge in einer phasenübergreifenden Lehrerbildung – Konzepte, Fallanalysen, Beispiele”. Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer. Ideen, Entwicklungen, Konzepte. Ed. Bernd Groot-Wilken and Rolf Koerber. Bielefeld: WBV, 2019. Beiträge zur Schulentwicklung. 221-254.