Schulbegleitung als Forschungsfeld

Arndt A-K, Blasse N, Budde J, Heinrich M, Lübeck A, Rohrmann A (2017)
In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Budde J, Dlugosch A, Strum T (Eds); Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, 5. Opladen: Barbara Budrich: 225-239.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Arndt, Ann-Kathrin; Blasse, Nina; Budde, Jürgen; Heinrich, MartinUniBi; Lübeck, AnikaUniBi ; Rohrmann, Albrecht
Herausgeber*in
Budde, Jürgen; Dlugosch, Andrea; Strum, Tanja
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
(Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge
Band
5
Seite(n)
225-239
ISBN
978-3-8474-0769-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937979

Zitieren

Arndt A-K, Blasse N, Budde J, Heinrich M, Lübeck A, Rohrmann A. Schulbegleitung als Forschungsfeld. In: Budde J, Dlugosch A, Strum T, eds. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. Vol 5. Opladen: Barbara Budrich; 2017: 225-239.
Arndt, A. - K., Blasse, N., Budde, J., Heinrich, M., Lübeck, A., & Rohrmann, A. (2017). Schulbegleitung als Forschungsfeld. In J. Budde, A. Dlugosch, & T. Strum (Eds.), Studien zu Differenz, Bildung und Kultur: Vol. 5. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge (pp. 225-239). Opladen: Barbara Budrich.
Arndt, A. - K., Blasse, N., Budde, J., Heinrich, M., Lübeck, A., and Rohrmann, A. (2017). “Schulbegleitung als Forschungsfeld” in (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge, Budde, J., Dlugosch, A., and Strum, T. eds. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, vol. 5, (Opladen: Barbara Budrich), 225-239.
Arndt, A.-K., et al., 2017. Schulbegleitung als Forschungsfeld. In J. Budde, A. Dlugosch, & T. Strum, eds. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. no.5 Opladen: Barbara Budrich, pp. 225-239.
A.-K. Arndt, et al., “Schulbegleitung als Forschungsfeld”, (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge, J. Budde, A. Dlugosch, and T. Strum, eds., Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, vol. 5, Opladen: Barbara Budrich, 2017, pp.225-239.
Arndt, A.-K., Blasse, N., Budde, J., Heinrich, M., Lübeck, A., Rohrmann, A.: Schulbegleitung als Forschungsfeld. In: Budde, J., Dlugosch, A., and Strum, T. (eds.) (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. 5, p. 225-239. Barbara Budrich, Opladen (2017).
Arndt, Ann-Kathrin, Blasse, Nina, Budde, Jürgen, Heinrich, Martin, Lübeck, Anika, and Rohrmann, Albrecht. “Schulbegleitung als Forschungsfeld”. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Ed. Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, and Tanja Strum. Opladen: Barbara Budrich, 2017.Vol. 5. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. 225-239.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche