Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule

Heinrich M, Blasse N, Budde J, Demmer C, Gasterstädt J, Lübeck A, Rißler G, Rohrmann A, Urban M, Weinbach H, Wolf J (2019)
In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Ricken G, Degenhardt S (Eds); Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 159-181.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Blasse, Nina; Budde, Jürgen; Demmer, ChristineUniBi; Gasterstädt, Julia; Lübeck, AnikaUniBi ; Rißler, Georg; Rohrmann, Abrecht; Urban, Michael; Weinbach, Hanna; Wolf, Juliane
Herausgeber*in
Ricken, Gabi; Degenhardt, Sven
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe
Seite(n)
159-181
ISBN
978-3-7815-2349-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946413

Zitieren

Heinrich M, Blasse N, Budde J, et al. Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule. In: Ricken G, Degenhardt S, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2019: 159-181.
Heinrich, M., Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Gasterstädt, J., Lübeck, A., Rißler, G., et al. (2019). Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule. In G. Ricken & S. Degenhardt (Eds.), Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe (pp. 159-181). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Heinrich, M., Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Gasterstädt, J., Lübeck, A., Rißler, G., Rohrmann, A., Urban, M., Weinbach, H., et al. (2019). “Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule” in Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, Ricken, G., and Degenhardt, S. eds. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 159-181.
Heinrich, M., et al., 2019. Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule. In G. Ricken & S. Degenhardt, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 159-181.
M. Heinrich, et al., “Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule”, Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, G. Ricken and S. Degenhardt, eds., Perspektiven sonderpädagogischer Forschung , Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2019, pp.159-181.
Heinrich, M., Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Gasterstädt, J., Lübeck, A., Rißler, G., Rohrmann, A., Urban, M., Weinbach, H., Wolf, J.: Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule. In: Ricken, G. and Degenhardt, S. (eds.) Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . p. 159-181. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Heinrich, Martin, Blasse, Nina, Budde, Jürgen, Demmer, Christine, Gasterstädt, Julia, Lübeck, Anika, Rißler, Georg, Rohrmann, Abrecht, Urban, Michael, Weinbach, Hanna, and Wolf, Juliane. “Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule”. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Ed. Gabi Ricken and Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2019. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . 159-181.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche