Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld
Arndt A-K, Becker J, Lau R, Lübeck A, Heinrich M, Löser J, Urban M, Werning R (2022)
In: Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. Lutz D, Becker J, Buchhaupt F, Katzenbach D, Strecker A, Urban M (Eds); , Band 3. 233-248.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Arndt, A.-K.;
Becker, Jonas;
Lau, RamonaUniBi;
Lübeck, AnikaUniBi ;
Heinrich, MartinUniBi;
Löser, JessicaUniBi;
Urban, MichaelUniBi;
Werning, R.
Herausgeber*in
Lutz, Deborah;
Becker, Jonas;
Buchhaupt, Felix;
Katzenbach, Dieter;
Strecker, Alica;
Urban, Michael
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung
Band
Band 3
Seite(n)
233-248
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983746
Zitieren
Arndt A-K, Becker J, Lau R, et al. Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld. In: Lutz D, Becker J, Buchhaupt F, Katzenbach D, Strecker A, Urban M, eds. Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. Vol Band 3. 2022: 233-248.
Arndt, A. - K., Becker, J., Lau, R., Lübeck, A., Heinrich, M., Löser, J., Urban, M., et al. (2022). Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld. In D. Lutz, J. Becker, F. Buchhaupt, D. Katzenbach, A. Strecker, & M. Urban (Eds.), Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung (Vol. Band 3, pp. 233-248).
Arndt, A.-K., Becker, Jonas, Lau, Ramona, Lübeck, Anika, Heinrich, Martin, Löser, Jessica, Urban, Michael, and Werning, R. 2022. “Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld”. In Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, ed. Deborah Lutz, Jonas Becker, Felix Buchhaupt, Dieter Katzenbach, Alica Strecker, and Michael Urban, Band 3:233-248.
Arndt, A. - K., Becker, J., Lau, R., Lübeck, A., Heinrich, M., Löser, J., Urban, M., and Werning, R. (2022). “Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld” in Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, Lutz, D., Becker, J., Buchhaupt, F., Katzenbach, D., Strecker, A., and Urban, M. eds., vol. Band 3, 233-248.
Arndt, A.-K., et al., 2022. Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld. In D. Lutz, et al., eds. Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. no.Band 3 pp. 233-248.
A.-K. Arndt, et al., “Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld”, Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, D. Lutz, et al., eds., vol. Band 3, 2022, pp.233-248.
Arndt, A.-K., Becker, J., Lau, R., Lübeck, A., Heinrich, M., Löser, J., Urban, M., Werning, R.: Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld. In: Lutz, D., Becker, J., Buchhaupt, F., Katzenbach, D., Strecker, A., and Urban, M. (eds.) Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. Band 3, p. 233-248. (2022).
Arndt, A.-K., Becker, Jonas, Lau, Ramona, Lübeck, Anika, Heinrich, Martin, Löser, Jessica, Urban, Michael, and Werning, R. “Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld”. Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. Ed. Deborah Lutz, Jonas Becker, Felix Buchhaupt, Dieter Katzenbach, Alica Strecker, and Michael Urban. 2022.Vol. Band 3. 233-248.