Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht

Arndt A-K, Bender S, Heinrich M, Lübeck A, Werning R (2019)
In: Individualisierung von Unterricht. Transformationen, Wirkungen, Reflexionen. Rabenstein K, Martens K, Kunze M, Idel T-S, Proske M, Strauß S (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 77-87.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Arndt, Ann-Kathrin; Bender, SaskiaUniBi; Heinrich, MartinUniBi; Lübeck, AnikaUniBi ; Werning, Rolf
Herausgeber*in
Rabenstein, Kerstin; Martens, Katharina; Kunze, Matthias; Idel, Till-Sebastian; Proske, Matthias; Strauß, Svenja
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Individualisierung von Unterricht. Transformationen, Wirkungen, Reflexionen
Seite(n)
77-87
ISBN
978-3-7815-2276-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931960

Zitieren

Arndt A-K, Bender S, Heinrich M, Lübeck A, Werning R. Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht. In: Rabenstein K, Martens K, Kunze M, Idel T-S, Proske M, Strauß S, eds. Individualisierung von Unterricht. Transformationen, Wirkungen, Reflexionen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2019: 77-87.
Arndt, A. - K., Bender, S., Heinrich, M., Lübeck, A., & Werning, R. (2019). Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht. In K. Rabenstein, K. Martens, M. Kunze, T. - S. Idel, M. Proske, & S. Strauß (Eds.), Individualisierung von Unterricht. Transformationen, Wirkungen, Reflexionen (pp. 77-87). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Arndt, A. - K., Bender, S., Heinrich, M., Lübeck, A., and Werning, R. (2019). “Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht” in Individualisierung von Unterricht. Transformationen, Wirkungen, Reflexionen, Rabenstein, K., Martens, K., Kunze, M., Idel, T. - S., Proske, M., and Strauß, S. eds. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 77-87.
Arndt, A.-K., et al., 2019. Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht. In K. Rabenstein, et al., eds. Individualisierung von Unterricht. Transformationen, Wirkungen, Reflexionen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 77-87.
A.-K. Arndt, et al., “Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht”, Individualisierung von Unterricht. Transformationen, Wirkungen, Reflexionen, K. Rabenstein, et al., eds., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019, pp.77-87.
Arndt, A.-K., Bender, S., Heinrich, M., Lübeck, A., Werning, R.: Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht. In: Rabenstein, K., Martens, K., Kunze, M., Idel, T.-S., Proske, M., and Strauß, S. (eds.) Individualisierung von Unterricht. Transformationen, Wirkungen, Reflexionen. p. 77-87. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Arndt, Ann-Kathrin, Bender, Saskia, Heinrich, Martin, Lübeck, Anika, and Werning, Rolf. “Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht”. Individualisierung von Unterricht. Transformationen, Wirkungen, Reflexionen. Ed. Kerstin Rabenstein, Katharina Martens, Matthias Kunze, Till-Sebastian Idel, Matthias Proske, and Svenja Strauß. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019. 77-87.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche