Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle Teams in der ‚inklusiven' Schule - Zwischen Transformation und Stabilisierung

Blasse N, Budde J, Demmer C, Gasterstädt J, Heinrich M, Lübeck A, Rißler G, Rohrmann A, Strecker A, Urban M (2021)
In: Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Kunze K, Petersen D, Bellenberg G, Hinzke J-H, Moldenhauer A, Peukert L, Reintjes C, te Poel K (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 189-208.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Blasse, Nina; Budde, Jürgen; Demmer, ChristineUniBi; Gasterstädt, Julia; Heinrich, MartinUniBi; Lübeck, AnikaUniBi ; Rißler, Georg; Rohrmann, Albrecht; Strecker, Alica; Urban, Michael
Herausgeber*in
Kunze, Katharina; Petersen, Dorthe; Bellenberg, Gabriele; Hinzke, Jan-Hendrik; Moldenhauer, Anna; Peukert, Lena; Reintjes, Christian; te Poel, Kathrin
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen
Serientitel
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Seite(n)
189-208
ISBN
978-3-7815-2482-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955184

Zitieren

Blasse N, Budde J, Demmer C, et al. Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle Teams in der ‚inklusiven' Schule - Zwischen Transformation und Stabilisierung. In: Kunze K, Petersen D, Bellenberg G, et al., eds. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2021: 189-208.
Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Gasterstädt, J., Heinrich, M., Lübeck, A., Rißler, G., et al. (2021). Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle Teams in der ‚inklusiven' Schule - Zwischen Transformation und Stabilisierung. In K. Kunze, D. Petersen, G. Bellenberg, J. - H. Hinzke, A. Moldenhauer, L. Peukert, C. Reintjes, et al. (Eds.), Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen (pp. 189-208). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Blasse, Nina, Budde, Jürgen, Demmer, Christine, Gasterstädt, Julia, Heinrich, Martin, Lübeck, Anika, Rißler, Georg, Rohrmann, Albrecht, Strecker, Alica, and Urban, Michael. 2021. “Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle Teams in der ‚inklusiven' Schule - Zwischen Transformation und Stabilisierung”. In Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen, ed. Katharina Kunze, Dorthe Petersen, Gabriele Bellenberg, Jan-Hendrik Hinzke, Anna Moldenhauer, Lena Peukert, Christian Reintjes, and Kathrin te Poel, 189-208. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Gasterstädt, J., Heinrich, M., Lübeck, A., Rißler, G., Rohrmann, A., Strecker, A., and Urban, M. (2021). “Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle Teams in der ‚inklusiven' Schule - Zwischen Transformation und Stabilisierung” in Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen, Kunze, K., Petersen, D., Bellenberg, G., Hinzke, J. - H., Moldenhauer, A., Peukert, L., Reintjes, C., and te Poel, K. eds. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 189-208.
Blasse, N., et al., 2021. Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle Teams in der ‚inklusiven' Schule - Zwischen Transformation und Stabilisierung. In K. Kunze, et al., eds. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 189-208.
N. Blasse, et al., “Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle Teams in der ‚inklusiven' Schule - Zwischen Transformation und Stabilisierung”, Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen, K. Kunze, et al., eds., Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021, pp.189-208.
Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Gasterstädt, J., Heinrich, M., Lübeck, A., Rißler, G., Rohrmann, A., Strecker, A., Urban, M.: Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle Teams in der ‚inklusiven' Schule - Zwischen Transformation und Stabilisierung. In: Kunze, K., Petersen, D., Bellenberg, G., Hinzke, J.-H., Moldenhauer, A., Peukert, L., Reintjes, C., and te Poel, K. (eds.) Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. p. 189-208. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2021).
Blasse, Nina, Budde, Jürgen, Demmer, Christine, Gasterstädt, Julia, Heinrich, Martin, Lübeck, Anika, Rißler, Georg, Rohrmann, Albrecht, Strecker, Alica, and Urban, Michael. “Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle Teams in der ‚inklusiven' Schule - Zwischen Transformation und Stabilisierung”. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Ed. Katharina Kunze, Dorthe Petersen, Gabriele Bellenberg, Jan-Hendrik Hinzke, Anna Moldenhauer, Lena Peukert, Christian Reintjes, and Kathrin te Poel. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. 189-208.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche