Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung - Komplexe Spannungen professionellen Handelns in der schulischen Inklusion
Blasse N, Budde J, Demmer C, Gasterstädt J, Heinrich M, Lübeck A, Rißler G, Rohrmann A, Strecker A, Urban M, Weinbach H (2019)
QfI - Qualifizierung für Inklusion 1(1).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Blasse, Nina;
Budde, Jürgen;
Demmer, ChristineUniBi;
Gasterstädt, Julia;
Heinrich, MartinUniBi;
Lübeck, AnikaUniBi ;
Rißler, Georg;
Rohrmann, Albrecht;
Strecker, Alica;
Urban, Michael;
Weinbach, Hanna
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
QfI - Qualifizierung für Inklusion
Band
1
Ausgabe
1
eISSN
2699-2477
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946412
Zitieren
Blasse N, Budde J, Demmer C, et al. Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung - Komplexe Spannungen professionellen Handelns in der schulischen Inklusion. QfI - Qualifizierung für Inklusion. 2019;1(1).
Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Gasterstädt, J., Heinrich, M., Lübeck, A., Rißler, G., et al. (2019). Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung - Komplexe Spannungen professionellen Handelns in der schulischen Inklusion. QfI - Qualifizierung für Inklusion, 1(1). doi:10.21248/qfi.15
Blasse, Nina, Budde, Jürgen, Demmer, Christine, Gasterstädt, Julia, Heinrich, Martin, Lübeck, Anika, Rißler, Georg, et al. 2019. “Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung - Komplexe Spannungen professionellen Handelns in der schulischen Inklusion”. QfI - Qualifizierung für Inklusion 1 (1).
Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Gasterstädt, J., Heinrich, M., Lübeck, A., Rißler, G., Rohrmann, A., Strecker, A., Urban, M., et al. (2019). Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung - Komplexe Spannungen professionellen Handelns in der schulischen Inklusion. QfI - Qualifizierung für Inklusion 1.
Blasse, N., et al., 2019. Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung - Komplexe Spannungen professionellen Handelns in der schulischen Inklusion. QfI - Qualifizierung für Inklusion, 1(1).
N. Blasse, et al., “Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung - Komplexe Spannungen professionellen Handelns in der schulischen Inklusion”, QfI - Qualifizierung für Inklusion, vol. 1, 2019.
Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Gasterstädt, J., Heinrich, M., Lübeck, A., Rißler, G., Rohrmann, A., Strecker, A., Urban, M., Weinbach, H.: Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung - Komplexe Spannungen professionellen Handelns in der schulischen Inklusion. QfI - Qualifizierung für Inklusion. 1, (2019).
Blasse, Nina, Budde, Jürgen, Demmer, Christine, Gasterstädt, Julia, Heinrich, Martin, Lübeck, Anika, Rißler, Georg, Rohrmann, Albrecht, Strecker, Alica, Urban, Michael, and Weinbach, Hanna. “Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung - Komplexe Spannungen professionellen Handelns in der schulischen Inklusion”. QfI - Qualifizierung für Inklusion 1.1 (2019).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access