7 Publikationen

Alle markieren

[7]
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944309
Grit and Burnout Among Chinese High School Students [Paper Session]
Teuber Z, Nussbeck FW, Pankatz M, Wild E (2020)
In: AERA Annual Meeting.
PUB | Download (ext.)
 
[6]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2944308
Human Resources in Chinese Youngsters – A Chinese Adaptation of the QARCA
Teuber Z, Wang Q, Su Y, Lohaus A, Nussbeck FW (2020)
Psychological Test Adaptation and Development: 1-8.
PUB | DOI
 
[5]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943304
Der BilWiss-2.0-Test Ein revidierter Test zur Erfassung des bildungswissenschaftlichen Wissens von (angehenden) Lehrkräften
Kunina-Habenicht O, Maurer C, Wolf K, Holzberger D, Schmidt M, Dicke T, Teuber Z, Koc-Januchta M, Lohse-Bossenz H, Leutner D, Seidel T, et al. (2020)
DIAGNOSTICA 66(2): 80-92.
PUB | DOI | WoS
 
[4]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939085
Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext
Teuber Z, Möer J, Webel L, Seifert A (2019)
Prävention und Gesundheitsförderung.
PUB | DOI | WoS
 
[3]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2935203
Developmental Resources of Chinese Youths. A Chinese Adaption of the German Questionnaire "FRKJ" (oral presentation)
Teuber Z, Wang Q, Su Y, Lohaus A, Nussbeck FW (2019)
Presented at the 15th European Conference on Psychological Assessment (ECPA), Brussels.
PUB
 
[2]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932367
School Burnout of Chinese High School Students: The Role of Teacher-Student Relations and Personal Resources
Teuber Z, Nussbeck FW, Wild E (2019)
Presented at the American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting (Paper Session in the SIG: Student Resilience in Response to Stressors), Toronto, Canada.
PUB
 
[1]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933678
Gerechtigkeit, diagnostische Kompetenz von Lehrkräften und Unterrichtsstörungen
Teuber Z, Dicke T, Kunina-Habenicht O, Leutner D (2017)
Presented at the Nachwuchstagung der 5. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

7 Publikationen

Alle markieren

[7]
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944309
Grit and Burnout Among Chinese High School Students [Paper Session]
Teuber Z, Nussbeck FW, Pankatz M, Wild E (2020)
In: AERA Annual Meeting.
PUB | Download (ext.)
 
[6]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2944308
Human Resources in Chinese Youngsters – A Chinese Adaptation of the QARCA
Teuber Z, Wang Q, Su Y, Lohaus A, Nussbeck FW (2020)
Psychological Test Adaptation and Development: 1-8.
PUB | DOI
 
[5]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943304
Der BilWiss-2.0-Test Ein revidierter Test zur Erfassung des bildungswissenschaftlichen Wissens von (angehenden) Lehrkräften
Kunina-Habenicht O, Maurer C, Wolf K, Holzberger D, Schmidt M, Dicke T, Teuber Z, Koc-Januchta M, Lohse-Bossenz H, Leutner D, Seidel T, et al. (2020)
DIAGNOSTICA 66(2): 80-92.
PUB | DOI | WoS
 
[4]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939085
Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext
Teuber Z, Möer J, Webel L, Seifert A (2019)
Prävention und Gesundheitsförderung.
PUB | DOI | WoS
 
[3]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2935203
Developmental Resources of Chinese Youths. A Chinese Adaption of the German Questionnaire "FRKJ" (oral presentation)
Teuber Z, Wang Q, Su Y, Lohaus A, Nussbeck FW (2019)
Presented at the 15th European Conference on Psychological Assessment (ECPA), Brussels.
PUB
 
[2]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932367
School Burnout of Chinese High School Students: The Role of Teacher-Student Relations and Personal Resources
Teuber Z, Nussbeck FW, Wild E (2019)
Presented at the American Educational Research Association (AERA) Annual Meeting (Paper Session in the SIG: Student Resilience in Response to Stressors), Toronto, Canada.
PUB
 
[1]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933678
Gerechtigkeit, diagnostische Kompetenz von Lehrkräften und Unterrichtsstörungen
Teuber Z, Dicke T, Kunina-Habenicht O, Leutner D (2017)
Presented at the Nachwuchstagung der 5. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung