Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK)

Grüter S, Teuber Z, Wild E (2021)
In: Inklusionsherausforderungen. Mähler C, Hasselhorn, M (Eds); Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik, 18. Göttingen: Hogrefe .

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Mähler, C.; Hasselhorn,, M.
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Inklusionsherausforderungen
Serientitel
Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik
Band
18
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954250

Zitieren

Grüter S, Teuber Z, Wild E. Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK). In: Mähler C, Hasselhorn, M, eds. Inklusionsherausforderungen. Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. Vol 18. Göttingen: Hogrefe ; 2021.
Grüter, S., Teuber, Z., & Wild, E. (2021). Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK). In C. Mähler & M. Hasselhorn, (Eds.), Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik: Vol. 18. Inklusionsherausforderungen Göttingen: Hogrefe .
Grüter, S., Teuber, Z., and Wild, E. (2021). “Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK)” in Inklusionsherausforderungen, Mähler, C., and Hasselhorn,, M. eds. Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik, vol. 18, (Göttingen: Hogrefe ).
Grüter, S., Teuber, Z., & Wild, E., 2021. Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK). In C. Mähler & M. Hasselhorn,, eds. Inklusionsherausforderungen. Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. no.18 Göttingen: Hogrefe .
S. Grüter, Z. Teuber, and E. Wild, “Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK)”, Inklusionsherausforderungen, C. Mähler and M. Hasselhorn,, eds., Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik, vol. 18, Göttingen: Hogrefe , 2021.
Grüter, S., Teuber, Z., Wild, E.: Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK). In: Mähler, C. and Hasselhorn,, M. (eds.) Inklusionsherausforderungen. Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. 18, Hogrefe , Göttingen (2021).
Grüter, Sandra, Teuber, Ziwen, and Wild, Elke. “Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK)”. Inklusionsherausforderungen. Ed. C. Mähler and M. Hasselhorn,. Göttingen: Hogrefe , 2021.Vol. 18. Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar