Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK)
Grüter S, Teuber Z, Wild E (2021)
In: Inklusion. Mähler C, Hasselhorn M (Eds); 1st ed. Göttingen: Hogrefe Verlag: 131-152.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Mähler, Claudia;
Hasselhorn, Marcus
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Inklusion
Seite(n)
131-152
ISBN
978-3-8017-3147-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957945
Zitieren
Grüter S, Teuber Z, Wild E. Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK). In: Mähler C, Hasselhorn M, eds. Inklusion. 1st ed. Göttingen: Hogrefe Verlag; 2021: 131-152.
Grüter, S., Teuber, Z., & Wild, E. (2021). Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK). In C. Mähler & M. Hasselhorn (Eds.), Inklusion (1st ed., pp. 131-152). Göttingen: Hogrefe Verlag.
Grüter, Sandra, Teuber, Ziwen, and Wild, Elke. 2021. “Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK)”. In Inklusion, ed. Claudia Mähler and Marcus Hasselhorn, 1st ed., 131-152. Göttingen: Hogrefe Verlag.
Grüter, S., Teuber, Z., and Wild, E. (2021). “Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK)” in Inklusion, Mähler, C., and Hasselhorn, M. eds. 1st ed. (Göttingen: Hogrefe Verlag), 131-152.
Grüter, S., Teuber, Z., & Wild, E., 2021. Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK). In C. Mähler & M. Hasselhorn, eds. Inklusion. 1st ed. Göttingen: Hogrefe Verlag, pp. 131-152.
S. Grüter, Z. Teuber, and E. Wild, “Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK)”, Inklusion, C. Mähler and M. Hasselhorn, eds., 1st ed., Göttingen: Hogrefe Verlag, 2021, pp.131-152.
Grüter, S., Teuber, Z., Wild, E.: Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK). In: Mähler, C. and Hasselhorn, M. (eds.) Inklusion. 1st ed. p. 131-152. Hogrefe Verlag, Göttingen (2021).
Grüter, Sandra, Teuber, Ziwen, and Wild, Elke. “Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK)”. Inklusion. Ed. Claudia Mähler and Marcus Hasselhorn. 1st ed. Göttingen: Hogrefe Verlag, 2021. 131-152.