Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext
Teuber Z, Möer J, Webel L, Seifert A (2020)
Prävention und Gesundheitsförderung 15(3): 269-274.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Prävention und Gesundheitsförderung
Band
15
Ausgabe
3
Seite(n)
269 - 274
ISSN
1861-6755
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939085
Zitieren
Teuber Z, Möer J, Webel L, Seifert A. Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext. Prävention und Gesundheitsförderung. 2020;15(3):269-274.
Teuber, Z., Möer, J., Webel, L., & Seifert, A. (2020). Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext. Prävention und Gesundheitsförderung, 15(3), 269-274. https://doi.org/10.1007/s11553-019-00752-1
Teuber, Ziwen, Möer, Johanna, Webel, Luise, and Seifert, Andreas. 2020. “Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext”. Prävention und Gesundheitsförderung 15 (3): 269-274.
Teuber, Z., Möer, J., Webel, L., and Seifert, A. (2020). Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext. Prävention und Gesundheitsförderung 15, 269-274.
Teuber, Z., et al., 2020. Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext. Prävention und Gesundheitsförderung, 15(3), p 269-274.
Z. Teuber, et al., “Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext”, Prävention und Gesundheitsförderung, vol. 15, 2020, pp. 269-274.
Teuber, Z., Möer, J., Webel, L., Seifert, A.: Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext. Prävention und Gesundheitsförderung. 15, 269-274 (2020).
Teuber, Ziwen, Möer, Johanna, Webel, Luise, and Seifert, Andreas. “Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job Demands-Resources Modells in den deutschen Schulkontext”. Prävention und Gesundheitsförderung 15.3 (2020): 269-274.
Export
Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen
Web of Science
Dieser Datensatz im Web of Science®Suchen in