27 Publikationen

Alle markieren

[27]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935469
Wolf, Eike, Mertens, Claudia, Störtländer, Jan Christoph, Basten, Melanie, Lütje-Klose, Birgit, and Wild, Elke. “Zum Aufbau reflexiver, forschender und inklusionssensibler Haltungen in der universitären Lehrerbildung – Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung des Praxisbezugs im Projekt BiProfessional”. Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium. Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) - Referat Qualitätsförderung Schule. Berlin: BMBF, 2019. 112-123.
PUB
 
[26]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932851
Gorges, Julia, and Störtländer, Jan Christoph. “Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ”. Herausforderung Lehrer_innenbildung 1 (2018): i-v.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[25]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2920387
Boger, Julia Mai-Anh, and Störtländer, Jan Christoph. “Lehrerhandeln aus der Sicht von Schüler_innen in existentiellen Krisen. Vier Fallstudien zwischen falschem Mitleid und falscher Härter”. Kritische Lebensereignisse in der Familie und die Herausforderungen für die Schule. Ed. Stephan Drucks and Dirk Bruland. Weinheim: Beltz, Accepted.
PUB
 
[24]
2018 | Monographie | Angenommen | PUB-ID: 2920385
Störtländer, Jan Christoph. Bildung und Befähigung. Eine qualitative Studie zu kritisch-konstruktiver Didaktik und Capabilities Approach. Weinheim: Beltz, Accepted.
PUB
 
[23]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908499
Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Vorwort”. Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. Ed. Anne Köker and Jan Christoph Störtländer. Weinheim: Beltz Juventa, 2017. 7-12.
PUB
 
[22]
2017 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908498
Anne Köker and Jan Christoph Störtländer, eds. Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. Weinheim: Beltz Juventa, 2017.
PUB
 
[21]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900715
Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen”. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Ed. Timo Burger and Nicole Miceli. Wiesbaden: Springer, 2017. 359-371.
PUB | DOI
 
[20]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2900707
Koch-Priewe, Barbara, Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Fachdidaktik und Fachunterricht”. Handbuch Schulpädagogik. Ed. Michaela Gläser-Zikuda, Marius Harring, and Carsten Rohlfs. Münster: Waxmann, In Press.
PUB
 
[19]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920388
Heinrich, Martin, and Störtländer, Jan Christoph. “PISA als epochaltypisches Schlüsselproblem der Erziehungswissenschaft? Zur Befähigungsdeprivation angesichts der Verkürzung allgemeiner Bildung auf kognitive Leistungsfähigkeit am Beispiel von Fluchterfahrungen”. Erziehungswissenschaftliche Reflexion und pädagogisch-politisches Engagement. Wolfgang Klafki weiterdenken. Ed. Karl-Heinz Braun, Frauke Stübig, and Heinz Stübig. Wiesbaden: VS, 2017. 93-108.
PUB | DOI
 
[18]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920393
Störtländer, Jan Christoph, Hahn, Stefan, Meinholz, Sven, and Thomas, Christina. “Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 328-334.
PUB
 
[17]
2016 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900713
Anatoli Rakhkochkine, Barbara Koch-Priewe, Maria Hallitzky, Jan Christoph Störtländer, and Matthias Trautmann, eds. Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016.
PUB
 
[16]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2665653
Störtländer, Jan Christoph, Kullmann, Harry, Koch, Barbara, Köker, Anne, Pineker, Anna, and Koch-Priewe, Barbara. “Teachers' planning considerations regarding students' learning activities - an explorative study using the concepts of critical-constructive didactics as an analytical background”. Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives. Ed. Maria Hallitzky, Anatoli Rakhkochkine, Barbara Koch-Priewe, Jan Christoph Störtländer, and Matthias Trautmann. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 77-84.
PUB
 
[15]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900703
Koch-Priewe, Barbara, and Störtländer, Jan Christoph. “Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen”. Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik. Ed. Sascha Ziegelbauer and Michaela Gläser-Zikuda. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 265-279.
PUB
 
[14]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900705
Koch-Priewe, Barbara, Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Die bildungstheoretische Didaktik und die kritisch-konstruktive Didaktik”. Einführung in die Allgemeine Didaktik. Ein Lehr- und Arbeitsbuch für Lehramtsstudierende. Ed. Rafaela Porsch. Münster: Waxmann, 2016. 101-132.
PUB
 
[13]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900717
Störtländer, Jan Christoph, and Koch, Barbara. “Forschendes Lernen in inklusiven Lerngruppen der Sekundarstufe”. Im Praxissemester forschend Lernen – Umsetzung in Schule, Universität und Studienseminar. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Weyland Ulrike. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 200-205.
PUB
 
[12]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2900701
Störtländer, Jan Christoph, and Boger, Julia Mai-Anh. “Employability and/or Bourgeois Phantasy? Concepts of Education and the Capabilities Approach and a Case Study on some Limitations to Social Mobility”. Presented at the 2015 HDCA Conference, Washington, D.C., Washington, D.C., 2015.
PUB
 
[11]
2014 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900697
Störtländer, Jan Christoph. “School Students’ Concepts of a Flourishing Life and General Education”. Presented at the 2014 HDCA Conference, Athens, 2014.
PUB
 
[10]
2014 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900700
Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. Rezension zu Gerd Bräuer: Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. Zürich: Zeitschrift Schreiben, 2014.
PUB
 
[9]
2014 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900696
Boger, Julia Mai-Anh, and Störtländer, Jan Christoph. “Affiliation without Filia? Combining Psychoanalysis and the Capabilities Approach”. Presented at the 2014 HDCA Conference, Athens, Athen, 2014.
PUB
 
[8]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606777
Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation”. Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Ed. Barbara Koch-Priewe, Anna Pineker, Tobias Leonhard, and Jan Christoph Störtländer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 161-176.
PUB
 
[7]
2013 | Konferenzbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2606783
Störtländer, Jan Christoph, and Boger, Julia Mai-Anh. “„When I Feel Bad I Can Stay Away From School for a Couple of Days“ - A Capabilities Approach Based Case Study of a Possible Borderline Student”. Presented at the International Conference of Community Life at School, Almeria, Spain, In Press.
PUB
 
[6]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2581875
Koch, Barbara, Koch-Priewe, Barbara, Köker, Anne, Kullmann, Harry, Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. “Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik”. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2013.Vol. 3. 267-277.
PUB
 
[5]
2013 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606774
Barbara Koch-Priewe, Anna Pineker, Tobias Leonhard, and Jan Christoph Störtländer, eds. Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013.
PUB
 
[4]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491637
Störtländer, Jan Christoph. “Apply Current to Dead Material”. Proceedings of the International Portfolio Symposium. Kayseri: Erciyes University, 2012. 116-118.
PUB
 
[3]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491636
Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. “The Bielefeld Portfolio for Practical Studies”. Proceedings of the International Portfolio Symposium. Kayseri: Ercyes University, 2012. 109-112.
PUB
 
[2]
2011 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2441372
Störtländer, Jan Christoph. “Didactical Analysis, Ethical Education, and the Capabilities Approach”. Presented at the 7th International Conference on Education, Samos, Greece, Athens: National and Kapodistrian University of Athens, Greece, 2011.
PUB
 
[1]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2441376
Störtländer, Jan Christoph. “Normativity in General Didactics: A Capabilities Approach Perspective on Didactical Analysis”. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 1 (2011): 145-156.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung

27 Publikationen

Alle markieren

[27]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935469
Wolf, Eike, Mertens, Claudia, Störtländer, Jan Christoph, Basten, Melanie, Lütje-Klose, Birgit, and Wild, Elke. “Zum Aufbau reflexiver, forschender und inklusionssensibler Haltungen in der universitären Lehrerbildung – Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung des Praxisbezugs im Projekt BiProfessional”. Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium. Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) - Referat Qualitätsförderung Schule. Berlin: BMBF, 2019. 112-123.
PUB
 
[26]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932851
Gorges, Julia, and Störtländer, Jan Christoph. “Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ”. Herausforderung Lehrer_innenbildung 1 (2018): i-v.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[25]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2920387
Boger, Julia Mai-Anh, and Störtländer, Jan Christoph. “Lehrerhandeln aus der Sicht von Schüler_innen in existentiellen Krisen. Vier Fallstudien zwischen falschem Mitleid und falscher Härter”. Kritische Lebensereignisse in der Familie und die Herausforderungen für die Schule. Ed. Stephan Drucks and Dirk Bruland. Weinheim: Beltz, Accepted.
PUB
 
[24]
2018 | Monographie | Angenommen | PUB-ID: 2920385
Störtländer, Jan Christoph. Bildung und Befähigung. Eine qualitative Studie zu kritisch-konstruktiver Didaktik und Capabilities Approach. Weinheim: Beltz, Accepted.
PUB
 
[23]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908499
Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Vorwort”. Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. Ed. Anne Köker and Jan Christoph Störtländer. Weinheim: Beltz Juventa, 2017. 7-12.
PUB
 
[22]
2017 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908498
Anne Köker and Jan Christoph Störtländer, eds. Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. Weinheim: Beltz Juventa, 2017.
PUB
 
[21]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900715
Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen”. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Ed. Timo Burger and Nicole Miceli. Wiesbaden: Springer, 2017. 359-371.
PUB | DOI
 
[20]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2900707
Koch-Priewe, Barbara, Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Fachdidaktik und Fachunterricht”. Handbuch Schulpädagogik. Ed. Michaela Gläser-Zikuda, Marius Harring, and Carsten Rohlfs. Münster: Waxmann, In Press.
PUB
 
[19]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920388
Heinrich, Martin, and Störtländer, Jan Christoph. “PISA als epochaltypisches Schlüsselproblem der Erziehungswissenschaft? Zur Befähigungsdeprivation angesichts der Verkürzung allgemeiner Bildung auf kognitive Leistungsfähigkeit am Beispiel von Fluchterfahrungen”. Erziehungswissenschaftliche Reflexion und pädagogisch-politisches Engagement. Wolfgang Klafki weiterdenken. Ed. Karl-Heinz Braun, Frauke Stübig, and Heinz Stübig. Wiesbaden: VS, 2017. 93-108.
PUB | DOI
 
[18]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920393
Störtländer, Jan Christoph, Hahn, Stefan, Meinholz, Sven, and Thomas, Christina. “Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 328-334.
PUB
 
[17]
2016 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900713
Anatoli Rakhkochkine, Barbara Koch-Priewe, Maria Hallitzky, Jan Christoph Störtländer, and Matthias Trautmann, eds. Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016.
PUB
 
[16]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2665653
Störtländer, Jan Christoph, Kullmann, Harry, Koch, Barbara, Köker, Anne, Pineker, Anna, and Koch-Priewe, Barbara. “Teachers' planning considerations regarding students' learning activities - an explorative study using the concepts of critical-constructive didactics as an analytical background”. Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives. Ed. Maria Hallitzky, Anatoli Rakhkochkine, Barbara Koch-Priewe, Jan Christoph Störtländer, and Matthias Trautmann. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 77-84.
PUB
 
[15]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900703
Koch-Priewe, Barbara, and Störtländer, Jan Christoph. “Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen”. Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik. Ed. Sascha Ziegelbauer and Michaela Gläser-Zikuda. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 265-279.
PUB
 
[14]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900705
Koch-Priewe, Barbara, Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Die bildungstheoretische Didaktik und die kritisch-konstruktive Didaktik”. Einführung in die Allgemeine Didaktik. Ein Lehr- und Arbeitsbuch für Lehramtsstudierende. Ed. Rafaela Porsch. Münster: Waxmann, 2016. 101-132.
PUB
 
[13]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900717
Störtländer, Jan Christoph, and Koch, Barbara. “Forschendes Lernen in inklusiven Lerngruppen der Sekundarstufe”. Im Praxissemester forschend Lernen – Umsetzung in Schule, Universität und Studienseminar. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Weyland Ulrike. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 200-205.
PUB
 
[12]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2900701
Störtländer, Jan Christoph, and Boger, Julia Mai-Anh. “Employability and/or Bourgeois Phantasy? Concepts of Education and the Capabilities Approach and a Case Study on some Limitations to Social Mobility”. Presented at the 2015 HDCA Conference, Washington, D.C., Washington, D.C., 2015.
PUB
 
[11]
2014 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900697
Störtländer, Jan Christoph. “School Students’ Concepts of a Flourishing Life and General Education”. Presented at the 2014 HDCA Conference, Athens, 2014.
PUB
 
[10]
2014 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900700
Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. Rezension zu Gerd Bräuer: Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. Zürich: Zeitschrift Schreiben, 2014.
PUB
 
[9]
2014 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900696
Boger, Julia Mai-Anh, and Störtländer, Jan Christoph. “Affiliation without Filia? Combining Psychoanalysis and the Capabilities Approach”. Presented at the 2014 HDCA Conference, Athens, Athen, 2014.
PUB
 
[8]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606777
Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation”. Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Ed. Barbara Koch-Priewe, Anna Pineker, Tobias Leonhard, and Jan Christoph Störtländer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 161-176.
PUB
 
[7]
2013 | Konferenzbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2606783
Störtländer, Jan Christoph, and Boger, Julia Mai-Anh. “„When I Feel Bad I Can Stay Away From School for a Couple of Days“ - A Capabilities Approach Based Case Study of a Possible Borderline Student”. Presented at the International Conference of Community Life at School, Almeria, Spain, In Press.
PUB
 
[6]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2581875
Koch, Barbara, Koch-Priewe, Barbara, Köker, Anne, Kullmann, Harry, Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. “Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik”. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2013.Vol. 3. 267-277.
PUB
 
[5]
2013 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606774
Barbara Koch-Priewe, Anna Pineker, Tobias Leonhard, and Jan Christoph Störtländer, eds. Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013.
PUB
 
[4]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491637
Störtländer, Jan Christoph. “Apply Current to Dead Material”. Proceedings of the International Portfolio Symposium. Kayseri: Erciyes University, 2012. 116-118.
PUB
 
[3]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491636
Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. “The Bielefeld Portfolio for Practical Studies”. Proceedings of the International Portfolio Symposium. Kayseri: Ercyes University, 2012. 109-112.
PUB
 
[2]
2011 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2441372
Störtländer, Jan Christoph. “Didactical Analysis, Ethical Education, and the Capabilities Approach”. Presented at the 7th International Conference on Education, Samos, Greece, Athens: National and Kapodistrian University of Athens, Greece, 2011.
PUB
 
[1]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2441376
Störtländer, Jan Christoph. “Normativity in General Didactics: A Capabilities Approach Perspective on Didactical Analysis”. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 1 (2011): 145-156.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung