Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik

Koch B, Koch-Priewe B, Köker A, Kullmann H, Pineker A, Störtländer JC (2013)
In: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik., 3. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren: 267-277.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik
Band
3
Seite(n)
267-277
ISBN
978-3-8340-1172-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2581875

Zitieren

Koch B, Koch-Priewe B, Köker A, Kullmann H, Pineker A, Störtländer JC. Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik. In: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Vol 3. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren; 2013: 267-277.
Koch, B., Koch-Priewe, B., Köker, A., Kullmann, H., Pineker, A., & Störtländer, J. C. (2013). Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 3, 267-277
Koch, Barbara, Koch-Priewe, Barbara, Köker, Anne, Kullmann, Harry, Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. 2013. “Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik”. In Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 3:267-277. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.
Koch, B., Koch-Priewe, B., Köker, A., Kullmann, H., Pineker, A., and Störtländer, J. C. (2013). “Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik” in Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, vol. 3, (Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren), 267-277.
Koch, B., et al., 2013. Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik. In Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. no.3 Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, pp. 267-277.
B. Koch, et al., “Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik”, Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, vol. 3, Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2013, pp.267-277.
Koch, B., Koch-Priewe, B., Köker, A., Kullmann, H., Pineker, A., Störtländer, J.C.: Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. 3, p. 267-277. Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler (2013).
Koch, Barbara, Koch-Priewe, Barbara, Köker, Anne, Kullmann, Harry, Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. “Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik”. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2013.Vol. 3. 267-277.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche