Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ

Gorges J, Störtländer JC (2018)
Herausforderung Lehrer_innenbildung 1: i-v.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer_innenbildung
Band
1
Seite
i-v
eISSN
PUB-ID

Zitieren

Gorges J, Störtländer JC. Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung. 2018;1:i-v.
Gorges, J., & Störtländer, J. C. (2018). Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung, 1, i-v. doi:10.4119/UNIBI/hlz-159
Gorges, J., and Störtländer, J. C. (2018). Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung 1, i-v.
Gorges, J., & Störtländer, J.C., 2018. Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung, 1, p i-v.
J. Gorges and J.C. Störtländer, “Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ”, Herausforderung Lehrer_innenbildung, vol. 1, 2018, pp. i-v.
Gorges, J., Störtländer, J.C.: Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung. 1, i-v (2018).
Gorges, Julia, and Störtländer, Jan Christoph. “Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ”. Herausforderung Lehrer_innenbildung 1 (2018): i-v.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar