Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik

Störtländer JC, Hahn S, Meinholz S, Thomas C (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 328-334.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schüssler, Renate; Schöning, Anke; Schwier, Volker; Schicht, Saskia; Gold, Johanna; Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Seite(n)
328-334
ISBN
978-3-7815-2142-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920393

Zitieren

Störtländer JC, Hahn S, Meinholz S, Thomas C. Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik. In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 328-334.
Störtländer, J. C., Hahn, S., Meinholz, S., & Thomas, C. (2017). Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 328-334). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Störtländer, Jan Christoph, Hahn, Stefan, Meinholz, Sven, and Thomas, Christina. 2017. “Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland, 328-334. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Störtländer, J. C., Hahn, S., Meinholz, S., and Thomas, C. (2017). “Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 328-334.
Störtländer, J.C., et al., 2017. Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 328-334.
J.C. Störtländer, et al., “Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.328-334.
Störtländer, J.C., Hahn, S., Meinholz, S., Thomas, C.: Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik. In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. p. 328-334. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Störtländer, Jan Christoph, Hahn, Stefan, Meinholz, Sven, and Thomas, Christina. “Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 328-334.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Gold J, Weyland U, Schicht S (Eds) (2017)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche