Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen
Köker A, Störtländer JC (2017)
In: Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Burger T, Miceli N (Eds); Wiesbaden: Springer: 359-371.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Burger, Timo;
Miceli, Nicole
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge
Seite(n)
359-371
ISBN
978-3-658-15436-3
eISBN
978-3-658-15437-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900715
Zitieren
Köker A, Störtländer JC. Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen. In: Burger T, Miceli N, eds. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Wiesbaden: Springer; 2017: 359-371.
Köker, A., & Störtländer, J. C. (2017). Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen. In T. Burger & N. Miceli (Eds.), Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge (pp. 359-371). Wiesbaden: Springer. doi:10.1007/978-3-658-15437-0
Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. 2017. “Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen”. In Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge, ed. Timo Burger and Nicole Miceli, 359-371. Wiesbaden: Springer.
Köker, A., and Störtländer, J. C. (2017). “Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen” in Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge, Burger, T., and Miceli, N. eds. (Wiesbaden: Springer), 359-371.
Köker, A., & Störtländer, J.C., 2017. Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen. In T. Burger & N. Miceli, eds. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Wiesbaden: Springer, pp. 359-371.
A. Köker and J.C. Störtländer, “Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen”, Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge, T. Burger and N. Miceli, eds., Wiesbaden: Springer, 2017, pp.359-371.
Köker, A., Störtländer, J.C.: Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen. In: Burger, T. and Miceli, N. (eds.) Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. p. 359-371. Springer, Wiesbaden (2017).
Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen”. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Ed. Timo Burger and Nicole Miceli. Wiesbaden: Springer, 2017. 359-371.