Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen

Koch-Priewe B, Störtländer JC (2016)
In: Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik. Ziegelbauer S, Gläser-Zikuda M (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 265-279.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ziegelbauer, Sascha; Gläser-Zikuda, Michaela
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik
Seite(n)
265-279
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900703

Zitieren

Koch-Priewe B, Störtländer JC. Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen. In: Ziegelbauer S, Gläser-Zikuda M, eds. Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2016: 265-279.
Koch-Priewe, B., & Störtländer, J. C. (2016). Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen. In S. Ziegelbauer & M. Gläser-Zikuda (Eds.), Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik (pp. 265-279). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Koch-Priewe, Barbara, and Störtländer, Jan Christoph. 2016. “Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen”. In Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik, ed. Sascha Ziegelbauer and Michaela Gläser-Zikuda, 265-279. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Koch-Priewe, B., and Störtländer, J. C. (2016). “Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen” in Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik, Ziegelbauer, S., and Gläser-Zikuda, M. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 265-279.
Koch-Priewe, B., & Störtländer, J.C., 2016. Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen. In S. Ziegelbauer & M. Gläser-Zikuda, eds. Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 265-279.
B. Koch-Priewe and J.C. Störtländer, “Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen”, Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik, S. Ziegelbauer and M. Gläser-Zikuda, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.265-279.
Koch-Priewe, B., Störtländer, J.C.: Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen. In: Ziegelbauer, S. and Gläser-Zikuda, M. (eds.) Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik. p. 265-279. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Koch-Priewe, Barbara, and Störtländer, Jan Christoph. “Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen”. Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik. Ed. Sascha Ziegelbauer and Michaela Gläser-Zikuda. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 265-279.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar