Lerngelegenheiten im Praxissemester aus Absolvierendensicht. Ergebnisse aus der VFL-Praxis-Studie
Klewin G, Köker A, Störtländer JC (2019)
In: Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung. Ehmke T, Kuhl P, Pietsch M (Eds); Weinheim ; Basel: Beltz Juventa: 246-260.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ehmke, Timo;
Kuhl, Poldi;
Pietsch, Marcus
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung
Seite(n)
246-260
ISBN
978-3-7799-6177-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939048
Zitieren
Klewin G, Köker A, Störtländer JC. Lerngelegenheiten im Praxissemester aus Absolvierendensicht. Ergebnisse aus der VFL-Praxis-Studie. In: Ehmke T, Kuhl P, Pietsch M, eds. Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa; 2019: 246-260.
Klewin, G., Köker, A., & Störtländer, J. C. (2019). Lerngelegenheiten im Praxissemester aus Absolvierendensicht. Ergebnisse aus der VFL-Praxis-Studie. In T. Ehmke, P. Kuhl, & M. Pietsch (Eds.), Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung (pp. 246-260). Weinheim ; Basel: Beltz Juventa.
Klewin, Gabriele, Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. 2019. “Lerngelegenheiten im Praxissemester aus Absolvierendensicht. Ergebnisse aus der VFL-Praxis-Studie”. In Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung, ed. Timo Ehmke, Poldi Kuhl, and Marcus Pietsch, 246-260. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa.
Klewin, G., Köker, A., and Störtländer, J. C. (2019). “Lerngelegenheiten im Praxissemester aus Absolvierendensicht. Ergebnisse aus der VFL-Praxis-Studie” in Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung, Ehmke, T., Kuhl, P., and Pietsch, M. eds. (Weinheim ; Basel: Beltz Juventa), 246-260.
Klewin, G., Köker, A., & Störtländer, J.C., 2019. Lerngelegenheiten im Praxissemester aus Absolvierendensicht. Ergebnisse aus der VFL-Praxis-Studie. In T. Ehmke, P. Kuhl, & M. Pietsch, eds. Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, pp. 246-260.
G. Klewin, A. Köker, and J.C. Störtländer, “Lerngelegenheiten im Praxissemester aus Absolvierendensicht. Ergebnisse aus der VFL-Praxis-Studie”, Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung, T. Ehmke, P. Kuhl, and M. Pietsch, eds., Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, 2019, pp.246-260.
Klewin, G., Köker, A., Störtländer, J.C.: Lerngelegenheiten im Praxissemester aus Absolvierendensicht. Ergebnisse aus der VFL-Praxis-Studie. In: Ehmke, T., Kuhl, P., and Pietsch, M. (eds.) Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung. p. 246-260. Beltz Juventa, Weinheim ; Basel (2019).
Klewin, Gabriele, Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Lerngelegenheiten im Praxissemester aus Absolvierendensicht. Ergebnisse aus der VFL-Praxis-Studie”. Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung. Ed. Timo Ehmke, Poldi Kuhl, and Marcus Pietsch. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, 2019. 246-260.