Im Praxissemester forschend lernen. Ein Gespräch über die Sicht der Schule und des Zentrums für schulpraktische Lehrerausbildung

Störtländer JC, Köker A (2021)
Lernende Schule (95): 23-25.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Ausgabe
95
Seite(n)
23-25
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960891

Zitieren

Störtländer JC, Köker A. Im Praxissemester forschend lernen. Ein Gespräch über die Sicht der Schule und des Zentrums für schulpraktische Lehrerausbildung. Lernende Schule. 2021;(95):23-25.
Störtländer, J. C., & Köker, A. (2021). Im Praxissemester forschend lernen. Ein Gespräch über die Sicht der Schule und des Zentrums für schulpraktische Lehrerausbildung. Lernende Schule(95), 23-25.
Störtländer, J. C., and Köker, A. (2021). Im Praxissemester forschend lernen. Ein Gespräch über die Sicht der Schule und des Zentrums für schulpraktische Lehrerausbildung. Lernende Schule, 23-25.
Störtländer, J.C., & Köker, A., 2021. Im Praxissemester forschend lernen. Ein Gespräch über die Sicht der Schule und des Zentrums für schulpraktische Lehrerausbildung. Lernende Schule, (95), p 23-25.
J.C. Störtländer and A. Köker, “Im Praxissemester forschend lernen. Ein Gespräch über die Sicht der Schule und des Zentrums für schulpraktische Lehrerausbildung”, Lernende Schule, 2021, pp. 23-25.
Störtländer, J.C., Köker, A.: Im Praxissemester forschend lernen. Ein Gespräch über die Sicht der Schule und des Zentrums für schulpraktische Lehrerausbildung. Lernende Schule. 23-25 (2021).
Störtländer, Jan Christoph, and Köker, Anne. “Im Praxissemester forschend lernen. Ein Gespräch über die Sicht der Schule und des Zentrums für schulpraktische Lehrerausbildung”. Lernende Schule 95 (2021): 23-25.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar